Immerhin haben 3 von 5 Nasen es so eingereicht, wie @Finn-Lady es gewünscht hat. Könnte übler sein
Bitte reicht eure Songs so ein:
Interpret:
Mikkeline & Frederik Jensen DÄNEMARK
Song:
Hvorfor er vi ikke med til det sjove?
Um es klar zu stellen, es ist keine Schikane, wenn ich euch bitte, das Land dazu zu schreiben
So, keine beknackten GIFs posten, sondern so einreichen, wie es @Finn-Lady wünscht. Danke
Dann meckert das Tool aber, dass „Mikkeline & Frederik Jensen DÄNEMARK“ schon eingereicht wurde.@JL13 scheint es freigeschaltet zu haben - Danke
Daher kommt meine Info jetzt etwas zu spät... Sorry!
Hier könnt ihr eure Songs einreichen:
http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen
Bitte reicht eure Songs so ein:
Interpret:
Mikkeline & Frederik Jensen DÄNEMARK
Song:
Hvorfor er vi ikke med til det sjove?
Du hast also ein cooles Land erwischt.Da habt ihr uns mal vor eine nette Herausforderung gestellt - gut, dass noch etwas Zeit ist.
Ich habe extra nochmal meinen 1.Einreicherplatz aufgegeben um deinem Wunsch nachzukommen.Um es klar zu stellen, es ist keine Schikane, wenn ich euch bitte, das Land dazu zu schreiben… ob nun mit Klammern, ohne, in Groß- oder Kleinbuchstaben.
Es erleichtert nur die Arbeit…
Oder Jemand anders ausser BobBin mal gespannt ob Jamaika etwas anderes als Reggea findet.
Da habt ihr uns mal vor eine nette Herausforderung gestellt - gut, dass noch etwas Zeit ist.
Also bei dieser Länderauswahl ist nicht ein einiges Land dabei, bei dem es schwer wird richtig gute und GP kompatible Musik anzubieten.Du hast also ein cooles Land erwischt.
Meine Lippen sind versiegeltDu hast also ein cooles Land erwischt.
Also bei dieser Länderauswahl ist nicht ein einziges Land dabei, bei dem es schwer wird richtig gute und GP kompatible Musik anzubieten.
Sehr feinIch habe extra nochmal meinen 1.Einreicherplatz aufgegeben um deinem Wunsch nachzukommen.
Da habt ihr uns mal vor eine nette Herausforderung gestellt - gut, dass noch etwas Zeit ist.
Aber es ist eine echte Herausforderung (Landessprache plus Herkunft) und einem Motto angemessen.
Stimmt, wie ungeschickt von mirGP-kompatibel und "richtig gut" ist schonmal ein Widerspruch in sich.
Wenn du Hilfe brauchst bin ich gerne bereit per PN Hilfestellung zu leistenAber es ist eine echte Herausforderung (Landessprache plus Herkunft) und einem Motto angemessen.
Stimmt, wie ungeschickt von mir
Wenn du Hilfe brauchst bin ich gerne bereit per PN Hilfestellung zu leisten