GP 81 - Lieder von einem Debütalbum


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.017
Punkte
113
So mal reinhören

1. Alicia Keys - Falling: Die Liveversion geht gar nicht, schade für die normale Version könnte es für Punkte reichen
2. DEV Bass Down Low: Wen will die nachmachen? Ke$ha?
3. Talking Heads - Psycho Killer: Bei der Bassline am Anfang dachte ich an "Sieben Tage lang" mal schauen
4. Caifanes - Mátenme por que me muero: The Cure auf mexikanisch? Passt (y)
5. Curtis Mayfield - Move on up: Ist schon charmant aber 9 Minuten muss das nicht sein
6. Van Halen - Ain't Talkin' 'Bout Love: Schöner Oldschool Rock
7. D'espairsRay - Forbidden: Ist das Steven Tyler? Ne klingt auch besser, kommt auf die Liste
8. Gene -Truth, Rest Your Head: Kann ich nichts mit anfangen
9. Flyleaf - Cassie: Kann eigentlich nur von @Max Power sein :D
10. Seeed - Riddim No. 1: Nein

11. Boston - Peace of Mind: Eher langweilig
12. The Killers - Somebody Told Me: Vieleicht zum auffüllen
13. Mk.gee - Alesis: Müsste ich öfters hören, mal schauen
14. Kaiser Chiefs - I predict a Riot: Ist schon "Fett" nur der Refrain schraubt es etwas runter
15. Seth MacFarlane - The Sadder But Wiser Girl: Wusste gar nicht das der Macher von "Family Guy" auch singt, Punkte kriegt er aber nicht
16. Stray Cats - Stray Cat Strut: Nicht mein Humor
17. Daughter - Youth: Hübsches Lied
18. Tracy Chapman - Talkin' About A Revolution: Ihre Musik muss man nicht mögen aber ihre Stimme ist einmalig
19. Giant - Hold back the Night: Der Refrain hat schon was
20. Frank the Baptist - Bleeding in my Arms: Coole Nummer
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.051
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.webp


@5tef
@Angliru
@Bombe
@Bongo
@Boss Hog Corleone
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.087
Punkte
113
Jawoll Sir. (y) Ich hab allerdings eine gute Ausrede, warum ich erst nächste Woche vote. Heute arbeite ich bis der Arzt kommt (Systemumstellung beim Kunden), bin vor Ort und kann deswegen keine Musik hören, morgen bin ich Mittags auf dem Fest mit den großen Krügen (seit 30 Jahren treffen sich da am ersten Samstag die Fußballer mit Frauen, um anzustoßen. Leider ist Niemand mehr ein Fußballer aber wir treffen uns trotzdem, haben einen gemütlichen Platz in der Box weil wir ja schon alt sind), am Sonntag muss ich mir erst Bombe Junior beim Kicken anschauen und dann hab ich ab frühen Abend die Kleine meiner Nichte, weil die Nichte eben wieder im Krankenhaus ist. Da muss ich dann ablenken und gute Laune verbreiten, geht nicht mit Sportforenmusikgeschmack. Aber ich verspreche, Mo oder Di hab ich die Punkte vergeben.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.172
Punkte
113
Bei mir geht das schnell...11 haben es in die Shortlist geschafft...

Jetzt gehe ich zum SCP 07 gegen Hannover....
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.560
Punkte
113
Wie sich das fürs DIENSTleistungsgewerbe gehört, habe ich DIENSTag meinen freien Tag 😆
Daher werde ich mich selbstverständlich da an den Feinschliff meines Votings machen 🤣
 
Oben