GP 83 - Lädis Night

Finn-Lady

Bankspieler
Wie wäre es mal mit etwas Italienischem? Oh wait… die Boys stammen aus München und Augsburg und spinnen um ihre Entstehung eine fiktive Geschichte. Jedenfalls laden sie uns mit einem Song aus 2022 zu einer Reise nach Italien ein. Das hat doch auch etwas, oder?

11. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Cosenza bei Nacht

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wie wäre es mal mit etwas Italienischem? Oh wait… die Boys stammen aus München und Augsburg und spinnen um ihre Entstehung eine fiktive Geschichte. Jedenfalls laden sie uns mit einem Song aus 2022 zu einer Reise nach Italien ein. Das hat doch auch etwas, oder?

11. Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys - Cosenza bei Nacht

will-ferrell-whats-happening.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Ich kann euch auch ein niederländisches Musikprojekt anbieten. Für dieses Projekt, das im Jahr 1996 gestartet wurde, konnten im Laufe der Jahre unzählige Künstler der progressiven Rock- und Metal-Szene gewonnen werden. Wir befinden uns mit dem Wettbewerbsbeitrag bereits im 10. Teil des Projekts.

12. Ayreon - Get Out! Now!

theGegen

Linksverteidiger

Es hat viel Nerven und Zeit gekostet und meine Platzierungen sind seit Deiner Pause auf einen Durchschnitt von vielleicht 25 abgesackt. :LOL:
Meine zuverlässigsten Punkte bekam ich vorher von Dir und @MadFerIt
Doch immerhin gibt es weiterhin wenigstens 10 akzeptable bis gute Songs je Ausgabe, die noch nicht gänzlich totgenudelt sind.

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Ich kann euch auch ein niederländisches Musikprojekt anbieten. Für dieses Projekt, das im Jahr 1996 gestartet wurde, konnten im Laufe der Jahre unzählige Künstler der progressiven Rock- und Metal-Szene gewonnen werden. Wir befinden uns mit dem Wettbewerbsbeitrag bereits im 10. Teil des Projekts.

12. Ayreon - Get Out! Now!

Mir ist bis heute unerklärlich, wie man sich sowas freiwillig anhören kann und auch noch so gut findet, um es hier einzureichen?
Skorpions meets Mittelaltermarkt.

Finn-Lady

Bankspieler
Diese Künstlerin hat ihre familiären Wurzeln in Südafrika und Zimbabwe, geboren wurde sie in Watford. Einer ihrer Songs wurde für die Fernsehserie Beauty and the Beast verwendet, was ihrer Karriere einen Schub gab. Heute hören wir einen Song aus dem Jahr 2012.

13. Kyla La Grange - Been Better

sonic00

Doppel Nullagent
Diese Künstlerin hat ihre familiären Wurzeln in Südafrika und Zimbabwe, geboren wurde sie in Watford. Einer ihrer Songs wurde für die Fernsehserie Beauty and the Beast verwendet, was ihrer Karriere einen Schub gab. Heute hören wir einen Song aus dem Jahr 2012.

13. Kyla La Grange - Been Better

Typischer Platz 1 Song. Erfüllt alle Kriterien um hier den Mainstreamgeschmack der Userschaft voll zu treffen.

Finn-Lady

Bankspieler
Unsere nächsten Künstler kommen aus Brooklyn. Im Jahr 2007 beschlossen sie zusammen zu arbeiten und leiteten ihren Namen von einer brasilianischen Schule für Taschendiebstahl ab. Im Jahr 2013 verstarb der männliche Part der Band. Seine bereits geschriebenen Songs erschienen 2016 posthum auf einem neuen Album der Sängerin Alejandra.

14. School of Seven Bells - Ablaze

Finn-Lady

Bankspieler
Ja, ist denn heute schon wieder der ESC? Jedenfalls bewirbt sich eine estnische Band mit einem Song aus dem Jahr 2020 in unserem GP, nachdem es beim estnischen Vorentscheid Eesti Laul 2018 nicht für den Finaleinzug reichte.

15. Miljardid - - Savi

Anmerkung vom Einreicher:
Den Somg widme ich mal einem unserer Liblinge hier. From Estland with love

Oben