GP 83 - Lädis Night

Gladio

Mesmerising Measures
Du kennst dich ja gut aus Dr. Brinkmann!
Nur doof, dass ich recht viel Sport treibe und seit über 10 Jahren Vegetarier bin. 🖖
Dr. Brinkmann wollte nur behilflich sein. Sport betrieben und vegetarische Ernährung sind hilfreich. Können eine durch übermäßigen Alkoholkonsum verusachte Gelenk atrophie nur verlangsamen :belehr:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ja, ist denn heute schon wieder der ESC? Jedenfalls bewirbt sich eine estnische Band mit einem Song aus dem Jahr 2020 in unserem GP, nachdem es beim estnischen Vorentscheid Eesti Laul 2018 nicht für den Finaleinzug reichte.

15. Miljardid - - Savi

Anmerkung vom Einreicher:
Den Somg widme ich mal einem unserer Liblinge hier. From Estland with love

giphy.gif

Finn-Lady

Bankspieler
Wie wäre es mit einer Reise nach Down Under, wo 1964 die folgende Band in Sydney gegründet wurde? Im Jahr 1966 erschien der wohl erfolgreichste Song der Künstler, die ihre Wurzeln in Großbritannien und den Niederlanden haben. Er tritt in unserem Contest an.

16. The Easybeats - Friday On My Mind

sonic00

Doppel Nullagent
Dr. Brinkmann wollte nur behilflich sein. Sport betrieben und vegetarische Ernährung sind hilfreich. Können eine durch übermäßigen Alkoholkonsum verusachte Gelenk atrophie nur verlangsamen :belehr:
Warum versuchst du mich ch denn hier die ganze Zeit zum Alki zu machen? 😀
Habe ich dir irgendwas schlimmes getan?

Finn-Lady

Bankspieler
1999 ist die Geburtsstunde unserer nächsten Band, deren Musik gemeinhin unter dem Begriff Britpop firmiert. Im Jahre 2003 erschien im zweiten Album der Beitrag für den Contest. Auch wenn es zwischenzeitlich ruhiger wurde, in diesem Jahr veröffentlichten die Künstler ein neues Album.

17. Starsailor - Silence is easy

Gladio

Mesmerising Measures
Warum versuchst du mich ch denn hier die ganze Zeit zum Alki zu machen? 😀
Habe ich dir irgendwas schlimmes getan?
Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.

Finn-Lady

Bankspieler
Unser nächster Künstler begann seine Karriere als Leadsänger in verschiedenen Bands, ehe er seine Solokarriere startete. Der Brite aus Birmingham arbeitete auch als Studiomusiker für viele Größen der Musikszene. Das brachte ihm ein Ranking bei den 100 größten Sängern im Rolling Stone ein. Sein heutiger Song stammt aus dem Jahr 1988.

18. Steve Winwood - Roll with it

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.
Du.....ääääähm........ er hat sich das Knie verdreht. Sonst nix.

theGegen

Linksverteidiger

Who cares, wenn die Knie im Eimer sind.

Oben