Bin ich da gerne..
Bin ich da gerne..
Sieht so aus
Dr. Brinkmann wollte nur behilflich sein. Sport betrieben und vegetarische Ernährung sind hilfreich. Können eine durch übermäßigen Alkoholkonsum verusachte Gelenk atrophie nur verlangsamenDu kennst dich ja gut aus Dr. Brinkmann!
Nur doof, dass ich recht viel Sport treibe und seit über 10 Jahren Vegetarier bin.
Depeche Mode ist ja auch so indie, gelle?Bin ich da gerne..
Ja, ist denn heute schon wieder der ESC? Jedenfalls bewirbt sich eine estnische Band mit einem Song aus dem Jahr 2020 in unserem GP, nachdem es beim estnischen Vorentscheid Eesti Laul 2018 nicht für den Finaleinzug reichte.
15. Miljardid - - Savi
Anmerkung vom Einreicher:
Den Somg widme ich mal einem unserer Liblinge hier. From Estland with love
Warum versuchst du mich ch denn hier die ganze Zeit zum Alki zu machen?Dr. Brinkmann wollte nur behilflich sein. Sport betrieben und vegetarische Ernährung sind hilfreich. Können eine durch übermäßigen Alkoholkonsum verusachte Gelenk atrophie nur verlangsamen
Halt Dich gefälligst an seine Ratschläge, dann verdreht sich das Knie auch nicht mehr!Warum versuchst du mich ch denn hier die ganze Zeit zum Alki zu machen?
Habe ich dir irgendwas schlimmes getan?
Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.Warum versuchst du mich ch denn hier die ganze Zeit zum Alki zu machen?
Habe ich dir irgendwas schlimmes getan?
Ne 15
Toller Songtitel
Danke Brummbär, ein Mann mit Vernunft und Weitsicht.Halt Dich gefälligst an seine Ratschläge, dann verdreht sich das Knie auch nicht mehr!
Du.....ääääähm........ er hat sich das Knie verdreht. Sonst nix.Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.
Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.