GP 83 - Lädis Night

Finn-Lady

Bankspieler
Halle an der Saale ist der Gründungsort der nächsten Band, die im Jahr 2013 gegründet wurde und die ihren Stil selbst als Neue Folkmusik skizziert. Ihr Beitrag wurde 2015 auf dem Album Traumländlein veröffentlicht.

19. Bube Dame König - Dat du min Leevsten büst

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich will dich nüscht zum Alki degradieren, mein Lieber. Du bist mir sympathisch. Tatsächlich bedeutet übermäßiger Alkoholkonsum im übertragenen Sinne, mehr als eine Flasche Bier am Tag oder 3,5 Liter die Woche. Bei Spirituosen verhält es sich je nach Alkoholgehalt im Ausschank, im ml Bereich.
A: Ich hab mir gestern das Knie verdreht.
B: Du solltest weniger Alkohol trinken.

merkst du selber, wie wenig Sinn das macht, ne? ;)

Suomigirl26

Bankspieler
Also das finde ich ja mehr als toll, dass Jimmy Kelly dabei ist. ❤️
Man kann ja halten von denen was man will, aber singen können sie alle, und er ganz besonders. 🥰
Danke für den/die Einsender/in, dass freut mich heute sehr.
Wird definitiv Punkte bekommen.

Finn-Lady

Bankspieler
In San Diego geboren, lebt dieser Künstler heute in Tennessee und betreibt einen Bauernhof. Einblicke in sein Leben gibt eine Reality Serie. Und ab und an singt er halt auch… Im Bewerb hören wir einen Song, der 2014 auf seinem Debütalbum erschienen ist.

21. Big Smo - Workin

Finn-Lady

Bankspieler
Im Jahre 1994 gegründet entwickelte sich diese schwedische Band schnell zu einer wichtigen Säule des Skandinavien Rocks. Nach der Auflösung im Jahr 2008 fand man sich 2016 zu einem Revival zusammen. Ihr Wettbewerbsbeitrag ist in diesem Jahr erschienen.

22. The Hellacopters - Stay with you

Oben