GP 83 - Lädis Night

JazColeman

Bankspieler
Werde mal einen Kracher mit weiblichem Leadgesang einreichen. Im Indiebereich ein Klassiker, mal schauen, ob auch eine Massentauglichkeit besteht.

Ferenc H.

Bankspieler
Habe nun doch auf ne männliche Stimme gewechselt, ich habe ja in den letzten 10 GP deutlich mehr weibliche gehabt habe

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Am Besten wir verraten alle vorab, ob Band, Sänger oder Sängerin - dann fällt das Zusortieren der Einreichungen leichter. :skepsis: ;)

Ich habe - glaube ich - eine ziemlich hohe Frauenquote zum jeweiligen GP eingereicht. Gefühlt 50 Prozent.

Mal ziemlich viele Punkte (Stars) bekommen und manchmal bedauerlich wenig (Pretenders).

Kommt halt auf den Rest der Einsendungen an, ob eine weibliche Stimme oder eine männliche Stimme besser ankommt.

Finn-Lady

Bankspieler
Ich erlaube mir, einfach noch mal ein bissel Werbung zu schalten 😆
Ja, genau du, der diese Zeilen liest und noch keinen Beitrag eingereicht hat… in einer Woche bereits findet der nächste GP statt.
Klar, eine Woche klingt verdammt lang hin, kann aber sooo schnell vorbeigehen. Daher… ich würde mich freuen, wenn DU dabei wärst - da geht noch was 🥳

Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Ich habe wieder hohe Gesangskunst eingereicht und wehe, ihr skippt den Song.
3 mal anhören ist Minimumpflicht.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe noch einen Nachtrag für die liebe Gastgeberin und Erzieherin @Finn-Lady aus dem vorigen GP .... ;)

Wie viele Erzieher und Lehrer tummeln sich hier eigentlich? Und warum bringt das trotzdem nichts? :clowns:

Bei @Savi hilft nur noch übers Knie legen

Das ist keine pädagogisch sinnhafte Methode und wäre höchstens unter der Rubrik Notwehr (gerade noch) angemessen. :belehr:
Nerviges Wiederholen könnte taugen, bei konfusen, ungeduldigen und unkonzentrierten Klienten, wie z.B. @Savi .

Beispiel:

"Deine Beteiligung / Leistung war schon ganz gut, aber wir fangen jetzt nochmal von vorne an, z.B. mit einer angemessenen Begrüßung. :)"

(Habe ich tatsächlich im Job heute so in etwa durchgezogen. Klient war ziemlich genervt, aber erst mal mussten die Basics stimmen.)

Bei Sportforen.de klappt diese Methode allerdings weniger gut.

Hier ist aber nur Freizeit. :clowns:

Das Beispiel hat sogar eine Pointe. Seit dem Beitrag hatte ich 4 weitere Termine bei dem Klienten und jedesmal war die Begrüßung angemessen. Na also, geht doch. :D Der ungeduldige Klient sah die Vorteile. Lieber direkt ordentlich als die 4-5 nervigen Wiederholungen, bis das "Hallo" passt.
Diese Vereinbarung gilt zwar womöglich nicht auf ewig :crazy: Doch sollte es daran nochmal haken, dann wird die Übung eben wieder solange wiederholt :wallbash:, bis das "Hallo" akzeptabel ist. :)

Brummsel

Grumpy Old Man
Erst 25 TeilnehmerInnen.
Los Leute, da geht noch was!
Lädi hat deutlich mehr verdient, als das!

200w.gif

Finn-Lady

Bankspieler
So wunderschön, dass ihr für unseren neuen GP noch einmal die Werbetrommel rührt :beten:
Ich bin gerade beruflich und privat ziemlich eingespannt 😥
Aber ab morgen Abend ist alles auf Wochenende und natürlich den GP ausgerichtet 🥳
Also, ich freue mich und vielleicht gibt's morgen Abend ja schon das erste Zuckerl mit ein paar weiteren Teilnehmern 😉

Oben