JazColeman
Bankspieler
Werde mal einen Kracher mit weiblichem Leadgesang einreichen. Im Indiebereich ein Klassiker, mal schauen, ob auch eine Massentauglichkeit besteht.
Aber nicht die Frauen, die ich eingereicht habe.Ich reiche nix mit Frauen ein. Die haben gefühlt eh die letzten 20 GP‘s gewonnen.
Ich reiche nix mit Frauen ein. Die haben gefühlt eh die letzten 20 GP‘s gewonnen.
Wie viele Erzieher und Lehrer tummeln sich hier eigentlich? Und warum bringt das trotzdem nichts?
Bei @Savi hilft nur noch übers Knie legen
Das ist keine pädagogisch sinnhafte Methode und wäre höchstens unter der Rubrik Notwehr (gerade noch) angemessen.
Nerviges Wiederholen könnte taugen, bei konfusen, ungeduldigen und unkonzentrierten Klienten, wie z.B. @Savi .
Beispiel:
"Deine Beteiligung / Leistung war schon ganz gut, aber wir fangen jetzt nochmal von vorne an, z.B. mit einer angemessenen Begrüßung. "
(Habe ich tatsächlich im Job heute so in etwa durchgezogen. Klient war ziemlich genervt, aber erst mal mussten die Basics stimmen.)
Bei Sportforen.de klappt diese Methode allerdings weniger gut.
Hier ist aber nur Freizeit.
Du wirst es nicht verhindern können.Keiner hat etwas dagegen, dass du nicht gewinnst.