GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Sehe ich auch so. Bei mir haben definitiv weiterhin die Songs Vorrang, und wenn das Video dazu ästhetisch ist umso besser...Alles andere würde ich glaub ich gar nicht erst hören...😼
Das ist doch auch ein Vorteil, weil manchen Liedern gibt man ja kaum eine Chance und bei ästhetisch ansprechenden Videos gibt man manchen Liedern viel länger ne Chance und merkt dann, "Oh vielleicht doch garnicht so übel bei längeren Hören"...
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Es ist ein Musikwettbewerb und noch dazu ein offener. Und so werden die Beiträge auch bewertet.
Und es wirrrrd hierrr auch nicht von der Norrrrrrrm abgewichen

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es ist ein offener GP dran, dementsprechend gibt es kein Motto. Auch kein Sub-Motto. Oder ein Sub-Sub-Motto. Da kann der jeweilige Auswerter gerne irgendwas anderes erzählen und ein solches Motto erfinden (Ärsche, Titten, nur Linkshänder, Lieder, die besonders gut klingen, wenn man sie rückwärts abspielt, usw.), daran können sich Leute halten oder nicht. Wer den "Spaß" nicht mitmacht, ist aber natürlich ein GP-Nazi. Muss man wissen. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Es ist ein offener GP dran, dementsprechend gibt es kein Motto. Auch kein Sub-Motto. Oder ein Sub-Sub-Motto. Da kann der jeweilige Auswerter gerne irgendwas anderes erzählen und ein solches Motto erfinden (Ärsche, Titten, nur Linkshänder, Lieder, die besonders gut klingen, wenn man sie rückwärts abspielt, usw.), daran können sich Leute halten oder nicht. Wer den "Spaß" nicht mitmacht, ist aber natürlich ein GP-Nazi. Muss man wissen. :weghier:
Sportforen: das ist kein Motto-GP

Bongo & JL13:

701c8300-a1c6-4853-a816-fbc8c9a4b041_text.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Schweizer halt. Der ist einmal mit seinem Tretboot über den Vierwaldstätter-See geschippert und denkt nun, er kennt die Fischköppe. :clowns:
giphy.gif


Es ist ein offener GP dran, dementsprechend gibt es kein Motto. Auch kein Sub-Motto. Oder ein Sub-Sub-Motto. Da kann der jeweilige Auswerter gerne irgendwas anderes erzählen und ein solches Motto erfinden (Ärsche, Titten, nur Linkshänder, Lieder, die besonders gut klingen, wenn man sie rückwärts abspielt, usw.), daran können sich Leute halten oder nicht. Wer den "Spaß" nicht mitmacht, ist aber natürlich ein GP-Nazi. Muss man wissen. :weghier:

Genau. Und beim GP 62 wollen sie auch anders machen als wie immer. Es gibt hier Rrrrregeln.

F4F89847-7640-4C77-B7CF-264F4FFD9014.jpeg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mal im Ernst - ich hab absolut nix dagegen, wenn @Bongo hier bissel "seinen" GP aufpeppen will und die Leute animiert. Kann doch jeder für sich entscheiden, ob er das mitmachen möchte. Dadurch kommt ja auch ein wenig Schwung rein, die GP-Threads waren nach der Ankündigung ja dann meistens recht leise. Und wer halt den "Standard" bringt und bei der Video-Wahl nicht mitmacht, der macht es halt nicht. Entstehen doch keine Nachteile draus.

Und jetzt weiter im Text:
giphy.gif
 
Oben