FerkelTool Funktioniert
Lied eingereicht
Bongo befriedigt
JL13 unterboten
noch zu tun
gewinnen
Sperre bekommen
Thema aussuchen
Also ich will bei "Deinem" Motto schon den passendsten Clip mit savialer Untermalung findenWo ist denn das Problem, unter den Liedern, die einem taugen, eins mit ansprechendem Videoclip einzureichen? Die Video-Clip-Wahl ist ja nur Bonus, davor wird ganz normal das beste Lied gewählt.
Also nicht jammern, sondern recherchieren.
Hau rein. Schön, dass es hier nicht nur Spiesser mit Stock im Arsch gibtAlso ich will bei "Deinem" Motto schon den passendsten Clip mit savialer Untermalung finden
@spatz
ich habe in der Vergangenheit schon mal mitgemacht. Kann mich aber nicht einloggen...
User nicht in der Datenbank...
Falsche Zugangsdaten...
Wahrscheinlich habt ihr damals ne Sperre eingebaut, da ihr meine Liederkunst nicht ertragen konntet...
/QUOTE]
Der lag wieder vor mir?
Habe ich gemacht. Danke dir...Du bist aber drin. Ich habe Dein Passwort zurückgesetzt. Vergib Dir mal schnell ein Neues. Die Meldung, dass "der User nicht in der Datenbank ist", kommt manchmal einfach so. Bei zweiten Versuch geht es dann immer.
Spielt keine Rolle, denn der GOAT liegt mit gefühlten 1000 Punkten vor euch.Der lag wieder vor mir?
Genau wie der BVB kämpfe ich aber gerne um den Titel "Best of the Rest"Spielt keine Rolle, denn der GOAT liegt mit gefühlten 1000 Punkten vor euch.
Danke für die Blumen, aber junger Mann war mal. Ich muss mir den EP noch mal durchlesen.
So, noch mal durchgelesen. Da werden viel zu viele GP-Teilnehmer dem "inoffiziellen Motto" frönen, als das daraus ein normaler GP werden kann. Nein danke, kein Interesse.
ich habe bis gerade gar nicht vernommen, dass es ein dümmliches "zusatz-motto" gibt. entsprechend habe ich es bei meiner musikwahl bzw. videowahl natürlich nicht beachtet.
Apropos: @Bongo, wie würdest du die Tittigkeit meines Beitrags einschätzen, auf einer Skala von "brustikal" bis "mopstastisch"? Geht es eigentlich um die Quantität der Milchfabrigen im Video, oder die Qualität der Molkerei? Ich hab hier sonst noch ein ganzes Euter voll Zitzen-Sound.