GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin mir ebenfalls noch unschlüssig, ob ich etwas einreiche, das die Kriterien des Nicht-Mottos :rolleyes: wenigstens ansatzweise noch erfüllt, oder ich mich lieber rein auf die Musik beschränken soll.
Wenn ich nicht den Spleen und das Selbstgebot hätte, nur Bands / Solo-Interpret*innen zu nehmen, die noch nie zu einem GP eingereicht wurden, wäre mir eine Auswahl (die beide Kriterien erfüllt) leichter gefallen.

Immerhin ist mir durch the @Bongo Zusatz-Regels aufgefallen, dass das Video nicht zwingend "original" sein muss.
Hilft mir zwar in meinem Zwiespalt noch nicht wirklich weiter, könnte aber eine Option sein.

Dabei habe ich tatsächlich ein paar "Dinger" extra in meine GP-Longlist abgespeichert - nur für den Fall, dass irgendwann mal ein Trash-Motto von irgendwelchen Witzbolden ausgerufen wird.... :rolleyes: ...und ich trotzdem nicht aussetze.

Diese sog. Lieder sind jedoch sämtlich insgesamt so dermaßen übel, dass höchstens ein doofes Motto einen solch extra schlechten Beitrag moralisch rechtfertigt.

Sowas schicke ich nicht freiwillig zu einem offenen GP ab.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.173
Punkte
113
Ich komme immer noch nicht rein. Eventuell müsste das Passwort zurückgesetzt werden. Ich weiß es nicht mehr...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Wo ist denn das Problem, unter den Liedern, die einem taugen, eins mit ansprechendem Videoclip einzureichen? Die Video-Clip-Wahl ist ja nur Bonus, davor wird ganz normal das beste Lied gewählt.
Also nicht jammern, sondern recherchieren.
Also ich will bei "Deinem" Motto schon den passendsten Clip mit savialer Untermalung finden :belehr:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
@spatz

ich habe in der Vergangenheit schon mal mitgemacht. Kann mich aber nicht einloggen...

User nicht in der Datenbank...
Falsche Zugangsdaten...

Wahrscheinlich habt ihr damals ne Sperre eingebaut, da ihr meine Liederkunst nicht ertragen konntet...
/QUOTE]

Du bist aber drin. Ich habe Dein Passwort zurückgesetzt. Vergib Dir mal schnell ein Neues. Die Meldung, dass "der User nicht in der Datenbank ist", kommt manchmal einfach so. Bei zweiten Versuch geht es dann immer.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Danke für die Blumen, aber junger Mann war mal. Ich muss mir den EP noch mal durchlesen.
So, noch mal durchgelesen. Da werden viel zu viele GP-Teilnehmer dem "inoffiziellen Motto" frönen, als das daraus ein normaler GP werden kann. Nein danke, kein Interesse.

Toll, wieder so ein Leichnam-Azubi mit Weltvorstellungen von 1693. Können die Foren-Mumien nicht alle ein bisschen sein wie @Brummsel Gebummsel? Der ist auch fast schon ein Gerippe und trotzdem noch funky um sein künstliches Hüftgelenk. Da hörst du nur noch das Gebiss klappern, wenn der die Gehhilfe schwingt.

Aber zurück zu @sistahfan: Die Anforderungen an eure Tattrigkeit sind doch nicht so riesig. Du nimmst die Liste mit dem Zeug, mit dem du uns in den GPs noch foltern wolltest und filterst innerhalb der Ohrenbluten verursachenden Schallereignissen nach "Lied mit Titten". Kommen solche sekundären weiblichen Geschlechtsorgane im Video vor, kannst du es einreichen. Dann kannst du diesmal nicht nur musikalisch, sondern auch busikalisch entäuschen.


Apropos: @Bongo, wie würdest du die Tittigkeit meines Beitrags einschätzen, auf einer Skala von "brustikal" bis "mopstastisch"? Geht es eigentlich um die Quantität der Milchfabrigen im Video, oder die Qualität der Molkerei? Ich hab hier sonst noch ein ganzes Euter voll Zitzen-Sound.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
ich habe bis gerade gar nicht vernommen, dass es ein dümmliches "zusatz-motto" gibt. entsprechend habe ich es bei meiner musikwahl bzw. videowahl natürlich nicht beachtet.
you-must-be-zv1y61.jpg
 
Oben