GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.093
Punkte
113
Apropos: @Bongo, wie würdest du die Tittigkeit meines Beitrags einschätzen, auf einer Skala von "brustikal" bis "mopstastisch"? Geht es eigentlich um die Quantität der Milchfabrigen im Video, oder die Qualität der Molkerei? Ich hab hier sonst noch ein ganzes Euter voll Zitzen-Sound.

Da schließe ich mich an, auf der nach oben offenen Skala hab ich noch eine Kracher.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Hä ich dachte der Ausrichter zeigt irgendwelche Gifs?
Gibt doch nicht zu jedem Song so ein Video, bzw. Kann man dann nur Männer Songs einreichen? :confuse:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Hä ich dachte der Ausrichter zeigt irgendwelche Gifs?
Gibt doch nicht zu jedem Song so ein Video, bzw. Kann man dann nur Männer Songs einreichen? :confuse:
Reich doch etwas ein, wo man Männer mit Sixpack sieht oder so. Etwas, was du attraktiv findest. Für die Frauen der Schöpfung wäre es nicht unbedingt fair, wenn @Bongo sie zwingt "Boobs & Booties" einzureichen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe etwas gefunden. Zusatzmotto außen vor, aber es sind immerhin ein paar Frauen zu sehen im Video.
Hat mich nur echt gewundert, dass der Song noch nicht dabei gewesen war.
Im Tool Bandcheck (bzw. Interpret*in) auch kein Treffer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Merke schon - das wird definitiv ein GP, den man wieder im Inkognitomodus bei YouTube laufen lassen muss, damit der Algorithmus nicht völlig zerstört wird...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klingt ja mal nach knallharter Recherche... 🤔

Ich habe es gestern erklärt.
Bei den in Frage kommenden Boobie etc. Videos war die Musik zu schlecht.

Vielleicht tausche ich auch noch, aber da der Song frei war, nehme ich erstmal das.

Eventuell kann ich für Euch Spaßvögel noch ein Video in den Anmerkungen verlinken.
Musikalischen Schund, aber sowas gebe ich nicht als Beitrag ab.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Merke schon - das wird definitiv ein GP, den man wieder im Inkognitomodus bei YouTube laufen lassen muss, damit der Algorithmus nicht völlig zerstört wird...
Also die Videos, die bei mir zur Auswahl standen, sind allesamt von Songs, die ich auch sonst gern höre. Sonst würde ich die ja nicht kennen. Ist jetzt nicht so, als wäre ich nur auf Tittensuche gewesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Also die Videos, die bei mir zur Auswahl standen, sind allesamt von Songs, die ich auch sonst gern höre. Sonst würde ich die ja nicht kennen. Ist jetzt nicht so, als wäre ich nur auf Tittensuche gewesen.
Es geht nicht um mein Lied, sondern um die der restlichen Teilnehmer :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113
Es geht nicht um mein Lied, sondern um die der restlichen Teilnehmer :weghier:

Das habe ich schon verstanden. Ich gehe nur nicht davon aus, dass die Musik im Schnitt so viel besser oder schlechter wird, nur wegen der Brüste. Eher gehe ich vom gleichen Käse aus wie immer, mit optisch besseren Videos.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
@JL13 @Bongo Begeistert bin ich zwar nicht, da ich ja schon einen Song drin habe. ;)
Hätte aber tatsächlich was, aber da müssten mehrere Frauen mitmachen, sonst ist das allgemein schon unfair. Würde ja kaum bis keine Punkte bekommen...Muss ich mir noch überlegen. :crazy:
 
Oben