Frag mal den brasilianischen Trainer Titte, ob er dich dahin coachen kann. Der hat jetzt Zeit, seit sie gegen Kroatien aus der WM geworfen wurden.Ich will den Sportforen Video Award Tit(t)el gewinnen
Ich will den Sportforen Video Award Tit(t)el gewinnen
Des JahrtausendsIch auch. Der wichtigste Titel des Jahrzehnts hier im Forum.
Des Jahrtausends
Reich doch etwas ein, wo man Männer mit Sixpack sieht oder so. Etwas, was du attraktiv findest. Für die Frauen der Schöpfung wäre es nicht unbedingt fair, wenn @Bongo sie zwingt "Boobs & Booties" einzureichen.Hä ich dachte der Ausrichter zeigt irgendwelche Gifs?
Gibt doch nicht zu jedem Song so ein Video, bzw. Kann man dann nur Männer Songs einreichen?
Genau, @Suomigirl26, was dir halt gefällt. Sind da open-minded.Reich doch etwas ein, wo man Männer mit Sixpack sieht oder so. Etwas, was du attraktiv findest. Für die Frauen der Schöpfung wäre es nicht unbedingt fair, wenn @Bongo sie zwingt "Boobs & Booties" einzureichen.
Endlich mal jmd. der das Prinzip verstanden hat.Der Titel ist mehr wert, als die 59 GPs vorher. Er wird dann jedem unter die Nase gerieben.
Klingt ja mal nach knallharter Recherche...Habe etwas gefunden. Zusatzmotto außen vor, aber es sind immerhin ein paar Frauen zu sehen im Video.
Also ich habe ein paar zünftig gekleidete Nonnen eingereicht, die Kirchenlieder singenHä ich dachte der Ausrichter zeigt irgendwelche Gifs?
Gibt doch nicht zu jedem Song so ein Video, bzw. Kann man dann nur Männer Songs einreichen?
Klingt ja mal nach knallharter Recherche...
Also die Videos, die bei mir zur Auswahl standen, sind allesamt von Songs, die ich auch sonst gern höre. Sonst würde ich die ja nicht kennen. Ist jetzt nicht so, als wäre ich nur auf Tittensuche gewesen.Merke schon - das wird definitiv ein GP, den man wieder im Inkognitomodus bei YouTube laufen lassen muss, damit der Algorithmus nicht völlig zerstört wird...
Es geht nicht um mein Lied, sondern um die der restlichen TeilnehmerAlso die Videos, die bei mir zur Auswahl standen, sind allesamt von Songs, die ich auch sonst gern höre. Sonst würde ich die ja nicht kennen. Ist jetzt nicht so, als wäre ich nur auf Tittensuche gewesen.
Es geht nicht um mein Lied, sondern um die der restlichen Teilnehmer
Das sehe ich nicht mal so als Problem. Eher, dass man gleich wüsste, welcher Song von dir ist, wenn nicht auch andere Frauen sexy Männer einreichen – oder auch Männer sexy Männer einreichen.