GP Nr. Seeeechzig - Süßer die GLOCKEN nie klingen - Boobs & Booties olé olé


JL13

Forenidiot
Beiträge
18.361
Punkte
113

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.957
Punkte
113
Beitrag ist eingereicht. Habe auch auf ein visuell gutes Video geachtet.

Wenns bei der 2. Kategorie nur um Boobs oder Sexyness geht, möchte ich allerdings meinen Beitrag dort nicht laufen lassen, bzw. dass er, falls er Stimmen bekommen sollte, gestrichen wird.

Sollte es bei der 2. Kategorie nur um ein visuell schönes Video gehen, bin ich allerdings gerne dabei. Diese Idee fände ich gut, spannend und n Gewinn für den GP.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Beitrag ist eingereicht. Habe auch auf ein visuell gutes Video geachtet.

Wenns bei der 2. Kategorie nur um Boobs oder Sexyness geht, möchte ich allerdings meinen Beitrag dort nicht laufen lassen, bzw. dass er, falls er Stimmen bekommen sollte, gestrichen wird.

Sollte es bei der 2. Kategorie nur um ein visuell schönes Video gehen, bin ich allerdings gerne dabei. Diese Idee fände ich gut, spannend und n Gewinn für den GP.

Also wenn ich bei der "Videoabstimmung" mitmachen sollte, bekommen von mir nur qualitativ und visuell hochwertige Videos Punkte und nicht welche, die nur auf (halb) nackte Tatsachen aus sind.
Wenn ich mir allerdings die Kommentare der letzten Seiten so durch lese, befürchte ich eher dass die meisten auf letzteres aus sind.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Also wenn ich bei der "Videoabstimmung" mitmachen sollte, bekommen von mir nur qualitativ und visuell hochwertige Videos Punkte und nicht welche, die nur auf (halb) nackte Tatsachen aus sind.
Wenn ich mir allerdings die Kommentare der letzten Seiten so durch lese, befürchte ich eher dass die meisten auf letzteres aus sind.
Sehe ich auch so. Bei mir haben definitiv weiterhin die Songs Vorrang, und wenn das Video dazu ästhetisch ist umso besser...Alles andere würde ich glaub ich gar nicht erst hören...😼
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also man merkt durchaus, dass sich einige Gedanken über das Sub-Motto gemacht haben (und das auch bei völlig harmlosen Videos) (y) und einige ihren 0815-Stiefel wie immer runterspielen.. Gähn.
 
Oben