sun
Bankspieler
Gehen wir hinter die Schule eine rauchen?Ich komme mir gerade vor, wie auf dem Schulhof. Selbst der Humor ist derselbe wie damals.
Gehen wir hinter die Schule eine rauchen?Ich komme mir gerade vor, wie auf dem Schulhof. Selbst der Humor ist derselbe wie damals.
Gehen wir hinter die Schule eine rauchen?
Die raucht mitIch verpetze dich bei der Aufsicht.
Fehlt nur noch, dass du verprügelt wirst und es ist 1:1 wie damals.Ich komme mir gerade vor, wie auf dem Schulhof. Selbst der Humor ist derselbe wie damals.
Was soll der Schaiss? Ich hab dich hier als coolen Opa vorgestellt. Würdest du bitte den Erwartungen gerecht werden."Worum gehts beim aktuellen spofo GP?"
"Um nackte Frauen in einem Video."
"Gnihihihihihihi."
Fehlt nur noch, dass du verprügelt wirst und es ist 1:1 wie damals.
Hier wurdest du unglaubwürdigDas ist mir in der Schule tatsächlich nie passiert. Gab immer noch größere Freaks, an denen man sich abgearbeitet hat.
Hier wurdest du unglaubwürdig
Na wenigstens "lebt" der GP noch/wieder
In den Regeln steht nichts davon, dass die Boobs & Booties zwangsläufig nackisch sein müssen, die Gifs waren auch nicht nackisch.."Worum gehts beim aktuellen spofo GP?"
"Um nackte Frauen in einem Video."
"Gnihihihihihihi."
Ach so lange sie, wie zB einer der Motzer/Jammerer, ein "Palmen wedel"-Video seiner Jugend einreichen, stehen wir da drüber....So langsam nervt das Ganze „ihr grand prixt falsch“ von gewissen Leuten
Geht mir auch um die GP62 SprücheAch so lange sie, wie zB einer der Motzer/Jammerer, ein "Palmen wedel"-Video seiner Jugend einreichen, stehen wir da drüber....
Beitrag ist eingereicht. Habe auch auf ein visuell gutes Video geachtet.
Wenns bei der 2. Kategorie nur um Boobs oder Sexyness geht, möchte ich allerdings meinen Beitrag dort nicht laufen lassen, bzw. dass er, falls er Stimmen bekommen sollte, gestrichen wird.
Sollte es bei der 2. Kategorie nur um ein visuell schönes Video gehen, bin ich allerdings gerne dabei. Diese Idee fände ich gut, spannend und n Gewinn für den GP.
Sehe ich auch so. Bei mir haben definitiv weiterhin die Songs Vorrang, und wenn das Video dazu ästhetisch ist umso besser...Alles andere würde ich glaub ich gar nicht erst hören...Also wenn ich bei der "Videoabstimmung" mitmachen sollte, bekommen von mir nur qualitativ und visuell hochwertige Videos Punkte und nicht welche, die nur auf (halb) nackte Tatsachen aus sind.
Wenn ich mir allerdings die Kommentare der letzten Seiten so durch lese, befürchte ich eher dass die meisten auf letzteres aus sind.