Danke @Speakeasy für die Präsentation, ich habe den freien Tag/Morgen genutz um schonmal mein Voting abzugeben, der 12er und 10er sind starke Lieder danach wird es gut bis ok 
Ich hätte nicht erwartet, dass mir dieser nicht gefällt – allein aufgrund des Albumcovers, des Bandnamens und des Songtitels. Aber ich mag ihn nicht.Ich hätte nicht erwartet, dass mir dieser Song gefällt – allein aufgrund des Albumcovers, des Bandnamens und des Songtitels. Aber ich mag ihn.![]()
?? Das Lied könnte glatt von dir seinIch hätte nicht erwartet, dass mir dieser nicht gefällt – allein aufgrund des Albumcovers, des Bandnamens und des Songtitels. Aber ich mag ihn nicht.![]()
Du hattest Ahnung scheinabr nur im Nebenfach an der Uni, oder??? Das Lied könnte glatt von dir sein![]()
Welche Uni?Du hattest Ahnung scheinabr nur im Nebenfach an der Uni, oder?![]()
![]()
War ne MetapherWelche Uni?
Gib mir einfach 12 und den Rest kannste würfeln.Das wird schwer eine Reihenfolge zu finden, da wie gesagt viele Beiträge einfach gut sind,
.War für mich schwer, hier 10 Beiträgen Punkte zukommen zu lassen. Hatte ganze 3 Songs auf der Liste, was mich selber etwas bedröppelt zurück liess.
Irgendwie hat sich der GP für mich auserzählt und das war nun definitiv meine letzte Teilnahme.
Der GP hat mir in der Vergangenheit so oft Spass gemacht und er ist für Sportforen ein wichtiges verbindendes Element, wo unterschiedlichste UserInnen zusammen kommen.
Das ist/war ein bemerkenswerter schöner Nebeneffekt dieses Forenereignisses, für welches ich immer dankbar sein werde.
Habts gut Musikfreaks.