Grand Prix 105 - Hochsaison im Eissalon

giphy.gif

Respekt Leute!
Dieses mal ist es ja eine fast durchweg richtig gute Auswahl an Beiträgen.
Ok, ein zwei Irrungen sind dabei, aber an sich ein sehr gutes und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld.
Da scheinen ja auch einige von euch intensiver Ego fm zu hören ;)
Das wird schwer eine Reihenfolge zu finden, da wie gesagt viele Beiträge einfach gut sind, es allerdings auch nicht den ganz großen Favoriten gibt.
Da ist wieder grübeln angesagt.

giphy.gif

War für mich schwer, hier 10 Beiträgen Punkte zukommen zu lassen. Hatte ganze 3 Songs auf der Liste, was mich selber etwas bedröppelt zurück liess.

Irgendwie hat sich der GP für mich auserzählt und das war nun definitiv meine letzte Teilnahme.

Der GP hat mir in der Vergangenheit so oft Spass gemacht und er ist für Sportforen ein wichtiges verbindendes Element, wo unterschiedlichste UserInnen zusammen kommen.

Das ist/war ein bemerkenswerter schöner Nebeneffekt dieses Forenereignisses, für welches ich immer dankbar sein werde.

Habts gut Musikfreaks :wavey:.

War für mich schwer, hier 10 Beiträgen Punkte zukommen zu lassen. Hatte ganze 3 Songs auf der Liste, was mich selber etwas bedröppelt zurück liess.

Irgendwie hat sich der GP für mich auserzählt und das war nun definitiv meine letzte Teilnahme.

Der GP hat mir in der Vergangenheit so oft Spass gemacht und er ist für Sportforen ein wichtiges verbindendes Element, wo unterschiedlichste UserInnen zusammen kommen.

Das ist/war ein bemerkenswerter schöner Nebeneffekt dieses Forenereignisses, für welches ich immer dankbar sein werde.

Habts gut Musikfreaks :wavey:.

Solche Gedanken sind verständlich, aber nicht endgültig.

Es kommen auch wieder Tage, da möchte man anderen Sportforen-User*innen in diesem obskuren Wettbewerb vielleicht einfach nur eine musikalische Freude bereiten. Ganz unabhängig davon, ob es den allgemeinen GP-Geschmack trifft.

Mal gibt es wenige GP-Songs, die das Herz berühren oder geschmackskompatibel sind. Aber vielleicht findet man beim nächsten GP eine wunderbare neue Empfehlung.

Musik soll verbinden und nicht trennen.

giphy.gif

Endlich eine Entscheidung getroffen!
War sehr schwer, eine genaue Reihenfolge fest zu legen.
Aber...ich hab die Sache im Kasten!!!

Oben