Grand Prix 105 - Hochsaison im Eissalon

giphy.gif

Respekt Leute!
Dieses mal ist es ja eine fast durchweg richtig gute Auswahl an Beiträgen.
Ok, ein zwei Irrungen sind dabei, aber an sich ein sehr gutes und abwechslungsreiches Teilnehmerfeld.
Da scheinen ja auch einige von euch intensiver Ego fm zu hören ;)
Das wird schwer eine Reihenfolge zu finden, da wie gesagt viele Beiträge einfach gut sind, es allerdings auch nicht den ganz großen Favoriten gibt.
Da ist wieder grübeln angesagt.

giphy.gif

War für mich schwer, hier 10 Beiträgen Punkte zukommen zu lassen. Hatte ganze 3 Songs auf der Liste, was mich selber etwas bedröppelt zurück liess.

Irgendwie hat sich der GP für mich auserzählt und das war nun definitiv meine letzte Teilnahme.

Der GP hat mir in der Vergangenheit so oft Spass gemacht und er ist für Sportforen ein wichtiges verbindendes Element, wo unterschiedlichste UserInnen zusammen kommen.

Das ist/war ein bemerkenswerter schöner Nebeneffekt dieses Forenereignisses, für welches ich immer dankbar sein werde.

Habts gut Musikfreaks :wavey:.

War für mich schwer, hier 10 Beiträgen Punkte zukommen zu lassen. Hatte ganze 3 Songs auf der Liste, was mich selber etwas bedröppelt zurück liess.

Irgendwie hat sich der GP für mich auserzählt und das war nun definitiv meine letzte Teilnahme.

Der GP hat mir in der Vergangenheit so oft Spass gemacht und er ist für Sportforen ein wichtiges verbindendes Element, wo unterschiedlichste UserInnen zusammen kommen.

Das ist/war ein bemerkenswerter schöner Nebeneffekt dieses Forenereignisses, für welches ich immer dankbar sein werde.

Habts gut Musikfreaks :wavey:.

Solche Gedanken sind verständlich, aber nicht endgültig.

Es kommen auch wieder Tage, da möchte man anderen Sportforen-User*innen in diesem obskuren Wettbewerb vielleicht einfach nur eine musikalische Freude bereiten. Ganz unabhängig davon, ob es den allgemeinen GP-Geschmack trifft.

Mal gibt es wenige GP-Songs, die das Herz berühren oder geschmackskompatibel sind. Aber vielleicht findet man beim nächsten GP eine wunderbare neue Empfehlung.

Musik soll verbinden und nicht trennen.

Hehe, bin gerade dabei 😄
Inspiriert wurde ich vom gestrigen Besuch in der Eisdiele, wo ich einen erfrischenden Flip Orange (Split oder doch Pop Orange 😉) hatte. Da fiel mir ein… da war doch noch was… 🤣

Die grobe Liste steht, ich muss nur noch Ordnung rein bringen. Das Voting kommt dann die kommenden Tage 😄
Ich muss auch sagen, dass dieser GP nicht unbedingt so erfrischend wie der Flip Orange war. Aber hej, wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, wird mein Beitrag auch nicht weit vorne landen. Auch wenn ich nach dem Gehörten sage: Top 10 und sonst nichts 🤣

Ich kann deine Gedanken verstehen @Young Kaelin🥊 , würde es aber unheimlich schade finden, wenn du aussteigst :knuddel:
Ich selbst schwanke aber auch immer mal wieder, ob ich nicht mal eine Pause machen sollte.
So einiges lässt mich manchmal fragend zurück. Das eine sind Votings (unabhängig davon, dass mein Song vielleicht keine Punkte erhält), das andere der Umgang mit User*innen, die vielleicht teilnehmen würden, die man aber nicht aus persönlich zwischenmenschlichen Gründen dabei haben möchte.
Mei, ich komme auch mit einigen besser klar als mit anderen, aber es geht hier für mich um MUSIK. Die bewerte nach meinem Geschmack oder meiner aktuellen Gemütslage, aber nicht nach dem User/der Userin dahinter. Und ich freue mich immer wieder, wenn mein Beitrag bei dem ein oder anderen ankommt oder wenn ich was Neues für meine Playlist erhalte.
Ich bin gespannt, wer meine Punkte dieses Mal erhält. Und ja, ich gönne sie dann auch jedem 🤗

Oben