Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Nö. Notfalls schalte ich stumm und wähle noch zwei unterhaltsame Videos auf die Plätze 9 und 10. :devilish:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.350
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
24. Kingsborough - Hard on the Heart

Wow, sowas geiles hab ich beim GP lange nicht gehört. :beten:

Ich komme jetzt erst zum Voten, sind schon ein paar sehr gute, und für mich unbekannte Sachen dabei. Insgesamt finde ich diesen GP qualitativ besser, als die letzten.
Einen Gassenhauer musste ich allerdings bepunkten, habe den Song schon Ende der 70er gerne gehört und höre ihn immer noch gerne. Und in die Sängerin war ich natürlich auch verliebt. :love:
Wobei "Substitute" aber auch gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für das Voting brauche ich noch bis kurz vor Schluss. Ich habe aber nach längerer Zeit Mal wieder bei den beiden Tippspielen mitgemacht. Beim Siegerlied war es gar nicht so einfach sich für einen der vielen Evergreens zu entscheiden. Wobei mein Tipp eher ein Genre Klassiker, denn ein Evergreen ist.
Beim User Raten habe ich fröhlich drauf los getippt und 20 User zugeordnet.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.563
Punkte
113
Wow, sowas geiles hab ich beim GP lange nicht gehört. :beten:

Ich komme jetzt erst zum Voten, sind schon ein paar sehr gute, und für mich unbekannte Sachen dabei. Insgesamt finde ich diesen GP qualitativ besser, als die letzten.
Einen Gassenhauer musste ich allerdings bepunkten, habe den Song schon Ende der 70er gerne gehört und höre ihn immer noch gerne. Und in die Sängerin war ich natürlich auch verliebt. :love:
Wobei "Substitute" aber auch gut ist. ;)
Clout. Laut Ilja aus Südafrika.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
360
Punkte
63
Komme nicht ins Tool.
"User nicht in der Datenbank"
Kam sonst auch immer, wegklicken und noch mal auf anmelden drücken half bisher, jetzt nicht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Voting funktioniert nicht. Sehe in der Liste nur meinen eigenen Beitrag. Doof.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Auf meiner Shortlist waren ein paar Beiträge, die ich vorher nicht kannte. Habe mir weder Titel noch Interpreten gemerkt. Ich müsste mir also alles noch einmal anhören und in eine vernünftige Reihenfolge bringen. :rolleyes:

Dafür opfere ich doch keine Zeit an einem Sonntagvormittag. Also entweder irgendeine Fakereihenfolge in 2 Minuten zusammenkloppen oder die -20 kassieren.
Ersteres wäre nicht im Sinne des Spiels. Letzteres ist mir tatsächlich ziemlich egal. :D

Better luck next time. Danke fürs PN-Angebot, aber -20, here we go. :D
 
Oben