Die Telefonzelle im Nirgendwo? Der Affenstamm im Aufnahmestudio?Nö. Notfalls schalte ich stumm und wähle noch zwei unterhaltsame Videos auf die Plätze 9 und 10.
Ich schick dir gerne noch zwei Songs gegen eine unbedeutende Bearbeitungsgebühr.Puh, mit Wohlwollen 8 Songs in der Shortlist. Wo bekomme ich jetzt die restlichen zwei her?
Wow, sowas geiles hab ich beim GP lange nicht gehört.24. Kingsborough - Hard on the Heart
Clout. Laut Ilja aus Südafrika.Wow, sowas geiles hab ich beim GP lange nicht gehört.
Ich komme jetzt erst zum Voten, sind schon ein paar sehr gute, und für mich unbekannte Sachen dabei. Insgesamt finde ich diesen GP qualitativ besser, als die letzten.
Einen Gassenhauer musste ich allerdings bepunkten, habe den Song schon Ende der 70er gerne gehört und höre ihn immer noch gerne. Und in die Sängerin war ich natürlich auch verliebt.
Wobei "Substitute" aber auch gut ist.
Dieser treibende und fette Gitarren-Sound ist einfach umwerfend. Erinnert mich etwas an KYUSS und deshalb genau nach meinem Geschmack.11. Slomosa - Horses
Komme nicht ins Tool.
"User nicht in der Datenbank"
Kam sonst auch immer, wegklicken und noch mal auf anmelden drücken half bisher, jetzt nicht.
Sende mir deine Shortlist und ich sende die für dichVoting funktioniert nicht. Sehe in der Liste nur meinen eigenen Beitrag. Doof.
Yep, das Tool zickt rum. Bei mir das gleiche. Ich schicke @Ferenc H. eine PM.Voting funktioniert nicht. Sehe in der Liste nur meinen eigenen Beitrag. Doof.