Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich

Finn-Lady

Bankspieler
Ich kann bestätigen, dass auch #35 einwandfrei läuft 🤷‍♀️

Mein Voting kommt dann am Dienstag. Im Prinzip steht es, es wird wie immer Lädi-like sein 😆
Nur bei den niedrigen Punktzahlen gibt es noch einen „Ich muss darüber schlafen“-Bedarf 😔
Ihr könnt also noch immer mit einer großzügigen Einzahlung auf mein Konto das Voting beeinflussen 🥳

sistahfan

Bankspieler
Ich hab jetzt immerhin schon mal ´ne Anzeige das das von "sing mein Song" ist. Das von dem Naidoo!?!? Den will doch eh kein Mensch mehr hören.
Wenn man dann draufdrückt kommt allerdings wieder: "Video nicht verfügbar."
Da wird aber doch angezeigt "From Zero To Hero". Ja, wie heißt der Song denn jetzt!?!?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich hab jetzt immerhin schon mal ´ne Anzeige das das von "sing mein Song" ist. Das von dem Naidoo!?!? Den will doch eh kein Mensch mehr hören.
Wenn man dann draufdrückt kommt allerdings wieder: "Video nicht verfügbar."
Probier es mal mit einer VPN. Am besten für das Handy schnell einen kostenlosen VPN aus dem App store laden und dann nochmal mit einer deutschen VPN versuchen.

sistahfan

Bankspieler
Man glaubt es nicht. Über den Fernseher hat es geklappt. Standbild vom Plattencover, richtig?
Und es ist "From Zero To Hero" und nicht umgekehrt. Ich weiß, jetzt kommt der Besserwisser wieder um die Ecke.
Damit bin ich jetzt durch und die Shortlist ist alles andere als kurz.

Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Man glaubt es nicht. Über den Fernseher hat es geklappt. Standbild vom Plattencover, richtig?
Und es ist "From Zero To Hero" und nicht umgekehrt. Ich weiß, jetzt kommt der Besserwisser wieder um die Ecke.
Damit bin ich jetzt durch und die Shortlist ist alles andere als kurz.
Du hast es....

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Und wie so oft denk ich mir 'hoffentlich hört sich jemand mein Lied auch wirklich an.'
Und es passiert nie. Oder es liegt an mir. Platz 32 here we go!

sun

Bankspieler
Erste 10 Lieder durch.
3 in den Sofort Punkten, 3 Auf der Shortliste.

Das erste mal seid langen das ich nichts zu meckern habe

sistahfan

Bankspieler
Die beiden italienischen Singer-Songwriter hatten für die beiden italienischen Schauspieler da aber doch noch wesentlich bessere Songs auf der Pfanne.

theGegen

Linksverteidiger
Komme im Moment wieder mal nicht rein ins Tool mit der Meldung "Grand Prix ist bereits beendet".
Nun denn, dann jetzt halt (heute) nicht. Dabei habe ich erst - glaube ich - 6 Songs in der Shortlist. :panik:

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Bei mir auch seit 3 Tagen nicht möglich. Das übliche 'User nicht in der Datenbank' nur dass es diesmal nicht wie sonst beim 2. Versuch klappt (was ist das eigentlich für n Käse?).

theGegen

Linksverteidiger
Ging gerade wieder und immerhin habe ich mich von FÜNF auf die nötigen 10 Titel für ein gültiges Voting hochgewürgt.

Jetzt also nur noch sortieren.

Finn-Lady

Bankspieler
So, ich habe mein Voting abgeschickt.

Ich möchte dem Einreicher von #21, Daniels Joik danken, der Song hat mir Vibes des GP in Landessprachen gegeben.
Es mag sein, dass über die Tradition des Joik wenig bekannt ist, aber im Zuge meines Votings habe ich mich einfach mal etwas damit auseinandergesetzt. Vielen Dank daher auch für die Erweiterung meiner musikalischen Bildung 👍🏻

torben74

Bankspieler
Ging gerade wieder und immerhin habe ich mich von FÜNF auf die nötigen 10 Titel für ein gültiges Voting hochgewürgt.

Jetzt also nur noch sortieren.
giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger

Selbstverständlich vote ich noch bis zum Einsendeschluss.
Wenn ich schon mit wenigen Punkte abgestraft werde, dann sollen die schon regulär erbärmlich sein und nicht über 20 Punkte Abzug. ;)

Userraten möchte ich auch noch machen. Aber vielleicht belasse ich es bei höchstens 2 bis 5 Tipps. Ist mir vieles zu diffus und nicht eindeutig genug.

PS: Sechs Tipps sind es geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben