Grand Prix Nr. 82 Es wird wieder herbstlich


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.666
Punkte
113
Ich kann bestätigen, dass auch #35 einwandfrei läuft 🤷‍♀️

Mein Voting kommt dann am Dienstag. Im Prinzip steht es, es wird wie immer Lädi-like sein 😆
Nur bei den niedrigen Punktzahlen gibt es noch einen „Ich muss darüber schlafen“-Bedarf 😔
Ihr könnt also noch immer mit einer großzügigen Einzahlung auf mein Konto das Voting beeinflussen 🥳
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
Ich hab jetzt immerhin schon mal ´ne Anzeige das das von "sing mein Song" ist. Das von dem Naidoo!?!? Den will doch eh kein Mensch mehr hören.
Wenn man dann draufdrückt kommt allerdings wieder: "Video nicht verfügbar."
Da wird aber doch angezeigt "From Zero To Hero". Ja, wie heißt der Song denn jetzt!?!?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.507
Punkte
113
Ich hab jetzt immerhin schon mal ´ne Anzeige das das von "sing mein Song" ist. Das von dem Naidoo!?!? Den will doch eh kein Mensch mehr hören.
Wenn man dann draufdrückt kommt allerdings wieder: "Video nicht verfügbar."
Probier es mal mit einer VPN. Am besten für das Handy schnell einen kostenlosen VPN aus dem App store laden und dann nochmal mit einer deutschen VPN versuchen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.817
Punkte
113
Man glaubt es nicht. Über den Fernseher hat es geklappt. Standbild vom Plattencover, richtig?
Und es ist "From Zero To Hero" und nicht umgekehrt. Ich weiß, jetzt kommt der Besserwisser wieder um die Ecke.
Damit bin ich jetzt durch und die Shortlist ist alles andere als kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.182
Punkte
113
Man glaubt es nicht. Über den Fernseher hat es geklappt. Standbild vom Plattencover, richtig?
Und es ist "From Zero To Hero" und nicht umgekehrt. Ich weiß, jetzt kommt der Besserwisser wieder um die Ecke.
Damit bin ich jetzt durch und die Shortlist ist alles andere als kurz.
Du hast es....
 
Oben