Danke für den Punktestrauss.voting is raus
voting is raus
Das wird noch schlimmer für @Brummsel ,Bochum spielt morgen um 15:30 Uhr gegen Bayern und das auch noch als HeimspielNe 15 Uhr, vorher ist noch Skifahren
Ja, da werde ich wahrscheinlich eher bei dem Spiel sein, als beim GP. @John Lennon wird wahrscheinlich auch nicht dabei sein, weil er im Stadion ist.Das wird noch schlimmer für @Brummsel ,Bochum spielt morgen um 15:30 Uhr gegen Bayern und das auch noch als Heimspiel
Aber die Deadline ist 14 Uhr, darauf wollte ich hinaus. Gibt bestimmt wieder einige hier, die das verschlafen, weil sie denken, es findet erst abends statt.Ne 15 Uhr, vorher ist noch Skifahren
Ja, da werde ich wahrscheinlich eher bei dem Spiel sein, als beim GP. @John Lennon wird wahrscheinlich auch nicht dabei sein, weil er im Stadion ist.
Du weißt es. Ich weiß es. Und ein paar andere auch. Aber es gibt ja hier immer noch ne Menge Schlafmützen, die vollkommen überrascht sind, dass der GP schon läuft.Ja wobei man es aber schon intus haben sollte, dass es bei @Ferenc H. Immer am Nachmittag startet