Ferenc H.
Bankspieler
- BeitrÀge
- 22.498
Nur @JL13 hat es diesmal verschlafenJa wobei man es aber schon intus haben sollte, dass es bei @Ferenc H. Immer am Nachmittag startet
Nur @JL13 hat es diesmal verschlafenJa wobei man es aber schon intus haben sollte, dass es bei @Ferenc H. Immer am Nachmittag startet
Soll ich dir mal mit meinen 120kg Kampfgewicht ne RĂŒckenmassage verpassen, das wirkt i.d.R. recht gut.Das ist noch in der Schwebe. Mein RĂŒcken macht Probleme. Gerade kann ich kaum laufen
Was das?
Jepp. Start 18 Uhr und und nach hinten gibt es kein Ende angekĂŒndigt.Was das?
Soll ich dir mal mit meinen 120kg Kampfgewicht ne RĂŒckenmassage verpassen, das wirkt i.d.R. recht gut.
All best for your new adventures in Spain Hopefully you will enjoy your stay here in Europe. Maybe we will be able to hook up afk and actually meet in real life. I think that would be great.Dann sitze ich im Flugzeug. Wenn das WLAN funktioniert, ist es perfekt, denn es fĂŒllt die Reisezeit aus. Wenn nicht, muss ich es mir nach der Landung ansehen
I plan to do a lot of traveling so we definitely will have to make that happen!All best for your new adventures in Spain Hopefully you will enjoy your stay here in Europe. Maybe we will be able to hook up afk and actually meet in real life. I think that would be great.
Ah- âWinter is Comingâ Zumindest hĂ€lt es nicht 8 oder 9 Jahretonight wintertime starts
"Winter Is Cumming" ???Ah- âWinter is Comingâ Zumindest hĂ€lt es nicht 8 oder 9 Jahre
Also wenn ich meine Top 3 sehe
Puhhh, meinen ganzen schönen freien Morgen mit diesem GP versaut