Suomigirl26
Bankspieler
Einer meiner Lieblingsfilme
Einer meiner Lieblingsfilme
Geht immer! Titten, Auto's und Gitarren.....nur nicht bei mir!29. Bad Company - Holy Water
Ganz ehrlich, von sowas krieg isch MigrÀne.27. RAR - Maschinenmensch
Na, siehste.Das ist Paul Rodgers. Lustigerweise hat er um 2005 herum tatsÀchlich mal mit Queen zusammengearbeitet.
Echt jetzt? hoffe das ist nicht schlimm, ich kannte diesen Paul nicht vorherRodgers, der Schlingel. Gleich zweimal dabei.
Nein, beim Bad Company-Song singt er nicht, da war er schon ausgestiegen.Echt jetzt? hoffe das ist nicht schlimm, ich kannte diesen Paul nicht vorher
Nö, sind ja verschiedene Bands.Echt jetzt? hoffe das ist nicht schlimm, ich kannte diesen Paul nicht vorher
Auch ein blinder Song findet mal ein Korn, Ă€hm 12 Punkte.Da wird hier ĂŒber Gassenhauer abgelĂ€stert und passiert dann!?!? Der absolute Ăber-Song von Irene Cara tritt an! Und das noch mit einem Video von meinem Lieblings-Soundtrack-Kanal. Dagegen kann nun wirklich niemand was haben.
Da wird hier ĂŒber Gassenhauer abgelĂ€stert und was passiert dann!?!? Der absolute Ăber-Song von Irene Cara tritt an! Und das noch mit einem Video von meinem Lieblings-Soundtrack-Kanal. Dagegen kann nun wirklich niemand was haben.