Grand theft Auto San Andreas


Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich hab jetzt diese Werkstatt bekommen, und anschließend die Mission mit den Bauarbeitern gemacht, und dann kommt da son Anruf auf dem mir gesagt wird wieviel Autos ich schrotte, deswegen darf ich jetzt zur Fahrschule :gitche: . Was hat man davon wenn man die beendet?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bubba Chucks schrieb:
Also ich hab jetzt diese Werkstatt bekommen, und anschließend die Mission mit den Bauarbeitern gemacht, und dann kommt da son Anruf auf dem mir gesagt wird wieviel Autos ich schrotte, deswegen darf ich jetzt zur Fahrschule :gitche: . Was hat man davon wenn man die beendet?

Nicht wirklich etwas. Du bekommst da eine Freundin und dann kannst du besser Autofahren. Aber die Schule ist ganz Witzig.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die fahrschule würd ich auf jeden fall machen. ist nicht sonderlich schwierig und du hast hinterher dann im späteren spielverlauf das im- und export freigeschaltet, was die unglaublich viel knete bringt.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
die fahrschule würd ich auf jeden fall machen. ist nicht sonderlich schwierig und du hast hinterher dann im späteren spielverlauf das im- und export freigeschaltet, was die unglaublich viel knete bringt.


Das im-export zeug kommt doch durch die Werkstatt.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Man die Mission wo ich den Bodyguard und den limosine ausschalten muss is echt zum verrückt werden, ha ungefähr 7 mal gebraucht. Naja die danach gingen alle wieder.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Was auch lustig ist, ist wenn man einfach in die 3 Stadt schwimmt oder mit Boot hinfährt, sobald man aufs Festland geht, aht man immer Mindestens 4 Sterne bei den Bullen. Erinnert mich son bissl an der Staatsfeind Nummer 1.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hat einer von euch schon mal autos importiert?
ich dachte, man könnte einfach container vom schiff unten aufs dock stellen (also quasi einfach umgekehrt wies exportieren), aber das schiff ist immer leer... wie funktioniert das importieren?

und wo ist der verdammte feltzer? ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bubba Chucks schrieb:
Was auch lustig ist, ist wenn man einfach in die 3 Stadt schwimmt oder mit Boot hinfährt, sobald man aufs Festland geht, aht man immer Mindestens 4 Sterne bei den Bullen. Erinnert mich son bissl an der Staatsfeind Nummer 1.


Ich hab das anders gemacht, bin per Cheat mit nem Panzer rüber geschwommen.
Ich Trottel bin da aber in die Baugrube gefahren und kam da nicht mehr raus und dann hat man mich abgeschossen. :idiot:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
hat einer von euch schon mal autos importiert?
ich dachte, man könnte einfach container vom schiff unten aufs dock stellen (also quasi einfach umgekehrt wies exportieren), aber das schiff ist immer leer... wie funktioniert das importieren?

und wo ist der verdammte feltzer? ;)


Du musst zu dem Schild gehen wo die Autos draufstehen, dann da Dreieck drücken. Wenn du das gemacht hast kommt so ein Fenster und da kannst gucken an welchen Tag, du welches Auto kaufen kannst.
Ich würd da aber kein Auto kaufen, denn das sind alles Autos die du exportierst hast, nur halt ******e Teuer! :gitche:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Also so wie bei den alten gta schinken, ich dachte das geht nicht mehr..
Kann mir denn einer die genaue stelle verraten??
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Streetballer schrieb:
Also so wie bei den alten gta schinken, ich dachte das geht nicht mehr..
Kann mir denn einer die genaue stelle verraten??


Ich fahre immer von dem Bahnhof vor der Werkstatt aus hin.
Der Weg geht so: Wenn du vom Tunnel, vor dem Bf weg fährst, also richtung-ich glaube Süden-dann geht links eine Schiene richtung Hafen ab.
Wenn du dieser Schiene folgst kommst du genau, zu dem Export Platz.
Das ist ein Dock mit einem Kran und einem Schiff, unter dem Kran ist dann so eine Rote Zone. Über die kommt man dann in den Kran.
Den Rest lernt man dann schnell.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Tituzzz schrieb:
Nicht wirklich etwas. Du bekommst da eine Freundin und dann kannst du besser Autofahren. Aber die Schule ist ganz Witzig.

Also ich hab die Schule fertig, aber ne Freundin hab ich net bekommen? Oder bekomm ich die erst in diesem Club unter der Brücke?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn du im spielverlauf weit genug bist, kommt diese mission ganz automatisch. die wegbeschreibungen helfen dir also nciht weiter, weil du den job nicht erledigen können wirst. :)
 
Oben