Grand theft Auto San Andreas

ne1

Nachwuchsspieler
wie kriegt man eigentlich andere gang-mitglieder dazu, mit einem zusammen andere gebiete zu erobern? dann sind ruckzuck zwei, drei polizeiwagen da und das wars dann ganz schnell...

wenn "wir" angegriffen werden, rennen die meistens sogar weg...

Bubba Chucks

Bankspieler
Man kann doch mit seinen Leuten reden, dann einfach dafür sorgen das sie in den Wagen einsteigen und dann zu den anders markiereten Gebieten fahren. So hab ich es vorhin gemacht.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
mescalero schrieb:
Kennt noch wer GTA2 ?

Vorvorvorgänger, recht lustiges Spiel aus der Vogelperspektive.

Oohhh... ich liebe die ersten beiden Teile!
Ich kann mich noch an das erste mal erinnern! *hihihi* :laugh2:
Wenn irgendetwas OldSchool ist, dann das!

ne1

Nachwuchsspieler
Bubba Chucks schrieb:
Man kann doch mit seinen Leuten reden, dann einfach dafür sorgen das sie in den Wagen einsteigen und dann zu den anders markiereten Gebieten fahren. So hab ich es vorhin gemacht.
wie redest du denn mit denen?
mit diesem ja/nein kram? oder diese gang-befehle. wahrscheinlich letzteres, aber irgendwie hören die nich auf mich... :/

Tituzzz

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
wie redest du denn mit denen?
mit diesem ja/nein kram? oder diese gang-befehle. wahrscheinlich letzteres, aber irgendwie hören die nich auf mich... :/

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das deine Befehle nicht funzen.
Also ich hab immer das Problem das ich mit dem Zielen klarkomme. Diese ******e zielt immer dahin, wo ich nicht hin zielen will!!! :wall:

Bubba Chucks

Bankspieler
Ähm dann las doch einfach die anderen schießen, zumindest mach ich das immer so. Ich hab jetzt die erste Braut bekommen, diese Denise, gleich mal mit ihr zum essen gefahren. :D

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Die ist aber ******e. Das ist die mit dem Football Jersey?
Warte mal bist du Catalina bekommst, die is geil! Jetz hier aber nichts falsch verstehen. Oder nachher bekommst du eine, zu der must du immer im Latex Anzug1 :D

phishey

Nachwuchsspieler
da kann ich dir zustimmen, catalina is mit abstand die beste :D

die eine in las venturas, millie, hab ich gekillt. hatte keine lust mehr. die war mir zu dumm. das war da wo ich die karte holen mussste. auf das daten hatt ich keine lust und hab sie "spaßeshalber" angeschossen. die karte musst ich dann klauen :D

Tituzzz

Nachwuchsspieler
phishey schrieb:
da kann ich dir zustimmen, catalina is mit abstand die beste :D

die eine in las venturas, millie, hab ich gekillt. hatte keine lust mehr. die war mir zu dumm. das war da wo ich die karte holen mussste. auf das daten hatt ich keine lust und hab sie "spaßeshalber" angeschossen. die karte musst ich dann klauen :D

Diese Millie, das ist die mit dem Lattexanzug, immer wenn ich zur gehe, muss ich den Lattexanzug anziehen. Dafür kommen wir gleich zur Sache und ich muss sie nicht ausführen. :love3: :D

ne1

Nachwuchsspieler
habs nu oft genug probiert, ich kriegs einfach nich hin. die typen folgen mir nich. habe nur ein grünes kopftuch an, vielleicht reicht das nciht?

Aaron#26

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
habs nu oft genug probiert, ich kriegs einfach nich hin. die typen folgen mir nich. habe nur ein grünes kopftuch an, vielleicht reicht das nciht?
du musst keine waffe in der hand haben, dann auf einen zielen und dann rechts mit den Richtungspfeilem klicken, so fuunktionierts auf jeden Fall bei der PS2.

Bubba Chucks

Bankspieler
Jopp genau, lauf auf einen zu im grünen Anzug, fixier ihn mit der R1 Taste, so als wenn du auf jemanden zielst, diese grünen Teile fixieren ihn, während du ihn fixierst einfach nach oben drücken mit der Pfeiltaste. Dann zeigt er oben deine Gangstärke an und sie folgen dir. Hab gestern erstmal mit meiner Crew nen paar Viertel geholt, was auch lustig ist, wenn ein eigenes Viertel angegriffen wird. Jetzt kann ich auch endlich in den Ammo laden beim Market.

haribo

Nachwuchsspieler
Habe das Spiel jetzt auch. Was mich nervt ist, dass beim Autofahren nach einiger Zeit geradeausfahren die Kamera so komisch rüberschwenkt. Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Bubba Chucks schrieb:
Hab gestern erstmal mit meiner Crew nen paar Viertel geholt, was auch lustig ist, wenn ein eigenes Viertel angegriffen wird. Jetzt kann ich auch endlich in den Ammo laden beim Market.

Wenn du noch nicht die zweite Insel erreicht hast, würde ich keine Viertel mehr erobern. Die verlierst du ALLE wenn du auf die zweite Insel kommst!
Bei mir ist die ******e das ich fast alle Viertel erobert habe, bis auf 2. Eine gehört den Ballas und die andere Vengas(?) und ich kann keine von den beiden einehmen, weil niemand da ist, aber mich greifen die immer an. :wall:
Die zwei Viertel sind auch nur zwei Häuser also verfickt klein.

Aber hier ein Tipp für später: Man bekommt au der dritten Insel ein Jetpack und it dem ist das Viertel billig. Man fliegt zu dem Viertel und schwebt dann darüber.Ein paar Typen angreifen damit das Viertel angegriffen wird und dann einfach alle aus der Luft abballern! Das hab ich immer so gemacht. Vor allem weil die immer abgehauen sind und ich musste schnell hinter her.

Habe das Spiel jetzt auch. Was mich nervt ist, dass beim Autofahren nach einiger Zeit geradeausfahren die Kamera so komisch rüberschwenkt. Weiß jemand wie man das abstellen kann?

Hab ich auch manchmal, drück einfach kurz ein Knopf zum wahlweise nach hinten gucken oder zur seite und dann wieder loslassen, dann biste wieder genau hinter dem wagen.

Streetballer

Nachwuchsspieler
Das mit dem Jetpack is doch schwieriger als wenn du mit ner m4 von weit weg ballerst... kleiner tip um die kleinen gebiete zu erobern, falls du irgendwo feindliche gangmitglierder sichtest mach sie auf dich aufmerksam und lass sie hinter dir her rennen bis sie in dem gewünschten viertel sind, so mach ich es immer, übrigens sie heissen Vagos...

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Streetballer schrieb:
Das mit dem Jetpack is doch schwieriger als wenn du mit ner m4 von weit weg ballerst

Ach ja und was machst du wenn sie auf dich zu laufen und von allen seiten kommen. Dann behalt mal da die übersicht. Mit einem Jetpack kann das gar nicht passieren. Naja war auch nur ein Tipp. Oder kletter auf ein Dach, mach ich auch manchmal

Streetballer schrieb:
kleiner tip um die kleinen gebiete zu erobern, falls du irgendwo feindliche gangmitglierder sichtest mach sie auf dich aufmerksam und lass sie hinter dir her rennen bis sie in dem gewünschten viertel sind

Les bitte nochmal! Beide Gangs haben nur noch ein Viertel, ergo heißt das ich kann nirgendwo andere Gangmitglieder von denen sichten.

ne1

Nachwuchsspieler
@tituzzz: ist das verlieren der eroberten viertel teil der storyline, also unvermeidbar, oder hast dus dir irgendwie verbockt? ;)
wollte heut abend nämlich durchstarten. :D

Tituzzz

Nachwuchsspieler
ne1 schrieb:
@tituzzz: ist das verlieren der eroberten viertel teil der storyline, also unvermeidbar, oder hast dus dir irgendwie verbockt? ;)
wollte heut abend nämlich durchstarten. :D

Ist ein Teil der Story, die zwei korrupten Cops haben mich gezwungen auf die andere Insel zu gehen.
Dann ist selbst die Groove Street Balla-Gebiet!

Wo bist du jetzt(Welcher Spielstand/Mission/Prozentzahl. Such dir was aus.)

Oben