mescalero schrieb:Kennt noch wer GTA2 ?
Vorvorvorgänger, recht lustiges Spiel aus der Vogelperspektive.
wie redest du denn mit denen?Bubba Chucks schrieb:Man kann doch mit seinen Leuten reden, dann einfach dafür sorgen das sie in den Wagen einsteigen und dann zu den anders markiereten Gebieten fahren. So hab ich es vorhin gemacht.
ne1 schrieb:wie redest du denn mit denen?
mit diesem ja/nein kram? oder diese gang-befehle. wahrscheinlich letzteres, aber irgendwie hören die nich auf mich... :/
phishey schrieb:da kann ich dir zustimmen, catalina is mit abstand die beste
die eine in las venturas, millie, hab ich gekillt. hatte keine lust mehr. die war mir zu dumm. das war da wo ich die karte holen mussste. auf das daten hatt ich keine lust und hab sie "spaßeshalber" angeschossen. die karte musst ich dann klauen
du musst keine waffe in der hand haben, dann auf einen zielen und dann rechts mit den Richtungspfeilem klicken, so fuunktionierts auf jeden Fall bei der PS2.ne1 schrieb:habs nu oft genug probiert, ich kriegs einfach nich hin. die typen folgen mir nich. habe nur ein grünes kopftuch an, vielleicht reicht das nciht?
Bubba Chucks schrieb:Hab gestern erstmal mit meiner Crew nen paar Viertel geholt, was auch lustig ist, wenn ein eigenes Viertel angegriffen wird. Jetzt kann ich auch endlich in den Ammo laden beim Market.
Habe das Spiel jetzt auch. Was mich nervt ist, dass beim Autofahren nach einiger Zeit geradeausfahren die Kamera so komisch rüberschwenkt. Weiß jemand wie man das abstellen kann?
Streetballer schrieb:Das mit dem Jetpack is doch schwieriger als wenn du mit ner m4 von weit weg ballerst
Streetballer schrieb:kleiner tip um die kleinen gebiete zu erobern, falls du irgendwo feindliche gangmitglierder sichtest mach sie auf dich aufmerksam und lass sie hinter dir her rennen bis sie in dem gewünschten viertel sind
ne1 schrieb:@tituzzz: ist das verlieren der eroberten viertel teil der storyline, also unvermeidbar, oder hast dus dir irgendwie verbockt?
wollte heut abend nämlich durchstarten.