Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Dieses Jahr würde ich in dem 2ten Platz nicht den ersten Verlierer sehen!
Aber auch nicht den Sieger, oder?
Dieses Jahr würde ich in dem 2ten Platz nicht den ersten Verlierer sehen!
also jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. 85 kg kann jeder zumindest ein paar mal drücken, der ein paar Monate konsequent Krafttraining macht. Ich bin momentan völlig untrainiert und hab heute mal ausprobiert: 5 Wiederholungen krieg ich auch noch hin. Eigentlich ist das ein ziemliches Armutszeugnis für Durant und lässt vermuten, dass er seine Trainingszeit ausschließlich auf dem Feld zugebracht und den Kraftraum gemieden hat...
Welche Spiele hast du denn gesehen?Oden hat bisher ein relativ limitiertes Offensivtalent ...klar kann er das alles noch lernen. Ich weiss nicht wer von euch schon mal ein spiel von Oden gesehen hat aber in dennen die ich gesehen hab hat er meist gegen kleinere Gegenspieler sein größe ausgespielt (er hatte kein gutes Lowpostspiel)
:laugh2: Der ist gut. Ja, ich glaub, ich hab schon mal eins gesehen. Aber ich glaub, der e_m hat noch keines gesehen. Der redet immer bloß von den youtube-clips.Ich weiss nicht wer von euch schon mal ein spiel von Oden gesehen hat
Ne, Bsp. für ein Scheitern von Leuten, die als sicheres "next big thing" gehandelt wurden, wie Oden, James, Duncan usw.Du meinst Beispiele für ein mögliches Scheitern von Durant?
Jay Williams, der manchen schon am College als besser galt, als es Stephon Mabury damals noch war (der 20-8-Marbury). Nach seiner mäßigen Freshman-Saison hatte Williams aber keine Gelegenheit mehr, sich zu beweisen. Ähnliches gilt für Dajuan Wagner aka "the Messiah". Darko Milicic will ich nachwievor noch nicht abschreiben. Len Bias ist die wohl größte Enttäuschung, passt aber offensichtlich auch nicht in diese Kategorie. Man könnte Eddie Griffin nennen, aber der war nicht auf Odens Level. Niemand, der nicht wenigstens eine All-Star-Karriere hatte, war das. Ein Bust in Odens Größenordnung ist mir nicht bekannt. Tatsächlich wurde aus allen Spielern etwas, mit denen er verglichen wird: Wilt, Lew, Shaq, Akeem...Ne, Bsp. für ein Scheitern von Leuten, die als sicheres "next big thing" gehandelt wurden, wie Oden, James, Duncan usw.