Griechenland - USA


N

nopainnogame

Guest
also Mike Krzyzewski hat bei der führung der griechen ein gesicht gezogen, wie g.w. bush bei den anschlägen 2001.
der hatte keinen plan, was er jetzt machen soll.
die aggressive verteidigung zum schluss is auch viel zu spät gekommen.
davon war ich am meisten enttäuscht...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Wisst ihr was ich lächerlich finde?Das ganze Jahr lang küssen alle hier den Amis in der NBA den Arsch, und jetzt bei der WM als sie mal eib Spiel verloren haben sind sie die arroganten Arschlöcher die keinen richtigen Basketball spielen können und alle sowieso total overhyped sind:laugh2: Im ewrnst hier wirds wirklich unglaublich....
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Der Mega Gig. Lass doch die Amis Amis sein. Is doch ne ganz feine Sache. Kann man sich doch mal daran erfreuen, oder seid ihr einfach ui Ernst. Du redest ja als wärst du gebürtiger Ami. Wenn es um GER ginge könnte ich dich sogra verstehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
MVPforDIRK schrieb:
Der Mega Gig. Lass doch die Amis Amis sein. Is doch ne ganz feine Sache. Kann man sich doch mal daran erfreuen, oder seid ihr einfach ui Ernst. Du redest ja als wärst du gebürtiger Ami. Wenn es um GER ginge könnte ich dich sogra verstehen.
Bin ich auch:laugh2:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
...Aber zu ein paar Usern will ich mich doch nochmal äußern:
Conroe schrieb:
auch wenn ich jetzt schon vor mir sehe, wie in nächster zeit wieder alle rumheulen, jaaaa mit der truppe ist das verlieren ja in ordnung, aber wenn shaq, AI und kobe und t-mac und vince und überhaupt, wenn larry und magic und michael noch spielen würde, dann hätte niemand ne chance.
Tja,da kam aber leider nicht viel. Kaum ein USA-Fan hat sich hier Ausreden zusammengeschustert. Weißt du,was stattdessen kam? Manche Team USA-hater schienen so verzweifelt zu sein,dass da nicht viel kam,so dass sie einfach selbst diesen Part übernommen haben:
Sunbeam schrieb:
wenn nicht diese Fiba-Regeln wären, wenn die Amis 100% gegeben hätten und wenn die Zonen-Verteidigung nicht erlaubt wäre, wenn man wie in der NBA häufiger 1 gegen 1 vorziehen würde wenn alles zusammengepasst hätte und diese Euro-Weicheier nicht andauernd von draußen ballern würden , wenn sie nicht Gotteslästerung begehen würden, wenn die absoluten Topstars mitwirken würden und wenn das Dream-Team eingespielt wäre wie es bei den Europäeren der Fall ist... ja dann mein Freund hätten die Sirtakis und co. nicht den Hauch einer Chance gegen die NBA-Stars!
L-X schrieb:
Du hast noch einiges vergessen:

a) "...und normalerweise gewinnen die Amis gegen die Griechen 9 von 10, heute war's halt die Ausnahme."
b) "...die Saison war lang. Wade & Co. sind einfach ausgebrannt. Wenn die körperliche und geistige Frische fehlen..."
c) "...wenn das Coaching nicht katastrophal gewesen wäre..."
d) ...
Wirklich arm,Freunde...

1) Conroe hat das prognostiziert, was hier bisher nach jeder Niederlage eines US-Nationalteams gepostet wurde (Ok, kannst du nicht wissen, bist ja noch nicht lange dabei.).
2) Sunbeam hat in ironischer Weise die gängigen Aussagen aufgeführt.
3) Ich habe seine Aussagen ergänzt.
4) Sunbeam und ich haben jeweils auf ein großes "Achtung: Ironie!" verzichtet.
5) Das war ein Fehler, da du es aufgrund des fehlenden Hinweises nicht kapiert hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Who schrieb:
Punkt 1 : Bist du so kurzsichtig ?
Kürzere dreierlinie = weniger Raum für drives zum Korb
Keine 3 Sekunden = weniger Raum für drives zum Korb

weniger drives zum korb = weniger Vorteile für athletische Spieler

Für mich hatte es den Anschein, dass die Offense der USA vorwiegend von Einzelaktionen und Distanzwürfen geprägt war, während die Griechen schöne Spielzüge kreierten.
Dein Argument, dass die FIBA Regeln den NBA Spielern nicht entgegenkommt, kann ich ergänzen. In der NBA ist der Marktwert eines Spielers direkt proportional zur Wahrscheinlichkeit, dass dieser Foulpfiffe bekommt. Die NBA versucht mit ihrem System Superstars zu vermarkten und wie schon jemand sagte: Warum sollten sie das verändern, wenn es gut funktioniert. Die Zonenverteidigung ist auch dafür bekannt, dass sie Individualisten den Genuß des 1 gegen 1 nimmt. Die Postgame-comments der Amis tragen diesem Punkt auch Rechnung. James und Co. meinen, dass ein Jahr der Erfahrung mit internationalem Basketball zur Entwicklung eines sich neu geformten Teams beigetragen hat und dass diese Erfahrung wichtig ist. Wenn man sich den Altersschnitt ansieht, muss dieses Team öfters zusammen spielen.
Hoffentlich verbessern Paul (29 Prozent), James (28 Prozent) und Wade (13 Prozent) ihren Wurf von Downtown, um das amerikanische Spiel breiter zu machen. Hinrich (48 Prozent), Battier (52 Prozent) und Anthony (44 Prozent) haben mir gut gefallen, womit dem großen Kritikpunkt der olympischen Spiele, dass es zu wenige gute Schütze gäbe, Rechnung getragen wurde.
 

rND

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ich versteh gar nicht warum jedes mal, wenn USA mal schlecht spielt oder verliert so ein 'TamTam' gemacht wird.
Warum werden Spieler plötzlich schlecht gemacht (nur weil die mal 1-2 schlechte Spiele haben von 50:rolleyes: ) oder gesagt, dass wenn der und der da gewesen wäre alles anders gelaufen wäre. Der ewige Vergleich mit dem wirklichen 'Dream Team' ist auch langsam ausgelutscht.
Die Amis haben immer noch die besten individuellen Spieler und werden es vllt auch immer haben! Nur scheinen einige wohl zu vergessen, dass Basketball immer noch ein Mannschafts-Sport ist...hört sich zwar dumm an (weils wohl eigentlich jedem klar sein sollte) aber die meisten scheinen hier einfach immer nur nach den grossen Namen und individuellen Fähigkeiten zu gehen und glauben, dass dies gleichbedeutend mit einem guten Team-Play ist...

Schadenfreude ist ja schön und gut, aber jetzt so über die Amis abzulästern und wie einige sogar gepostet haben, dass die kein bisschen BB spielen können ist einfach nur lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Mahoney_jr schrieb:
Das hat mich entäuscht. Und meiner Ansicht nach braucht man nicht wie ein Irrer zu brüllen (Bosh) um "arrogant" zu wirken. Es reicht, wenn man nicht mit genügend Intensität zu Werke geht

Das ist einfach nur eine Unterstellung,aus der du dann den Schluss ziehst,dass die Amerikaner arrogant seien. Mal ehrlich,auf mich haben sie den Eindruck gemacht,als wären sie voll bei der Sache gewesen und eigentlich hat das gesamte Team sich auch reingehangen,nur es hat halt nicht gereicht-ganz einfach. Wenn das ein Argument für Arroganz ist,dann könnte ich das theoretisch auch auf jedes andere Team beziehen,oder meinst du nicht?

Mahoney_jr schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung, dass James schlecht verteidigt hat und keine Leadership demonstriert.

Schlechte D geh ich mit(hab die Zusammenfassung jetzt auch gesehen),hab ich auch noch nie bestritten,aber 0 Leadership konnte ich nicht erkennen:James hat in den letzten Minuten versucht die Verantwortung zu übernehmen und hatte auch ein paar gute Aktionen dabei. 0 Leadership bedeutet für mich,dass sich ein Spieler in der Crunchtime total versteckt und das konnte ich einfach nicht erkennen. Der Versuch etwas zu bewirken war da und wurde auch teilweise umgesetzt,willlst du ihm jetzt einen Strick daraus drehen,weil das Spiel verloren gegangen ist? Es war nicht optimal,aber auch nicht so schlecht,wie du es hier darstellst,mMn.

Mahoney_jr schrieb:
Aber James und Wade haben das Team nicht geschultert. Anthony hatte am meisten Ausstrahlung und Einfluss auf die Mannschaft. James und Wade waren einfach nur entäuschend.

Anthony ist ein eher egoistischer Spieler. Er sucht ständig das Rampenlicht und hat auch bei dieser WM trotz guter stats,oft überdreht-z.B. gegen 2 Mann draufgehalten,anstatt zum offenen Mitspieler abzugeben,oder wenn sein Wurf nicht fiel,hat er weitergeworfen.Wade und James sind uneigennützige Teamspieler,die sich auch mal zurücknehmen:genau das ist doch elementar wichtig für ein "Team"-man macht andere kleine Dinge,die man gut kann und wird zum "Edelrollenspieler". Wo sollen die ganzen Würfe und Spielzüge herkommen,damit 3(!!!) Leute und mehr ein Team anführen und ein Spiel entscheiden? Auch ich bin nicht 100 prozentig mit den Leistungen der Beiden zufrieden,aber ich frage mich was passiert wäre,wenn neben einem Spieler wie Anthony noch andere "ballgeile" Spieler gestanden hätten. Ich glaube,dass hier das Problem existiert,dass versucht wird Wade,Bron und Co in die Rolle der Superstars zu pressen,die sie sonst auch sind, aber in diesem Team haben sie nunmal eine ganz andere Rolle inne. Hätten sie ständig draufgeballert,dann hätte Jeder behauptet,dass sie egoistisch seien,so wird gesagt,dass sie keine Verantwortung übernehmen:was denn jetzt? Und mMn haben die Amerikaner das gesamte Turnier VERSUCHT sich als Team zu präsentieren,die Mischung zu finden und die Würfe geschickt zu verteilen(ein Kritikpunkt wären vielleicht die wenigen Würfe der Big-men)-das Scoring war ausgeglichen und wechselte ständig: es hat der übernommen,der am Besten drauf war und das kennzeichnet auch ein Team. Und dies ist nicht zuletzt auch ein Verdienst der zurüchhaltenden Superstars(Wade und James),die den anderen Spielern die Möglichkeit gegeben haben,ihre Form bestmöglich zu nutzen. Das dieses Teamplay nicht für den Titel gereicht hat,bedeutet nunmal nicht,dass das Teamplay an sich schlecht war,da(wie schon oft gesagt) wir 4 Mannschaften gesehen haben,die deutlich besser als der Rest waren.Ich hoffe,dass du verstehst,worauf ich hinausmöchte.:)
Mir persönlich ist es so rum deutlich lieber,als wenn Wade und James mit dem Kopf durch die Wand gerannt wären,denn wozu sowas führt konnte man ja bei den letzten internationalen Turnieren beobachten.;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
L-X schrieb:
1) Conroe hat das prognostiziert, was hier bisher nach jeder Niederlage eines US-Nationalteams gepostet wurde (Ok, kannst du nicht wissen, bist ja noch nicht lange dabei.).
2) Sunbeam hat in ironischer Weise die gängigen Aussagen aufgeführt.
3) Ich habe seine Aussagen ergänzt.
4) Sunbeam und ich haben jeweils auf ein großes "Achtung: Ironie!" verzichtet.
5) Das war ein Fehler, da du es aufgrund des fehlenden Hinweises nicht kapiert hast.

Der Punkt ist doch ein Anderer: ihr habt mit Reaktionen gerechnet,die einfach nicht gekommen sind,es waren schlichtweg falsche "Prognosen" und die Vergangenheit interessiert doch dabei Gar Nicht. Das es Ironie war ist schon klar gewesen,ändert aber Nichts daran,dass ihr den provokanten Stoff dabei geliefert habt und damit genau das getan habt,was ihr Anderen fälschlicherweise unteschieben wolltet,da die "gewünschten" Reaktionen nicht mal ansatzweise kamen, obwohl ihr sie sogar mit Ironie und Sarkasmus herausgefordert habt und das ist und bleibt arm.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
TraveCortex schrieb:
Der Punkt ist doch ein Anderer: ihr habt mit Reaktionen gerechnet,die einfach nicht gekommen sind,es waren schlichtweg falsche "Prognosen" und die Vergangenheit interessiert doch dabei Gar Nicht. Das es Ironie war ist schon klar gewesen,ändert aber Nichts daran,dass ihr den provokanten Stoff dabei geliefert habt und damit genau das getan habt,was ihr Anderen fälschlicherweise unteschieben wolltet,da die "gewünschten" Reaktionen nicht mal ansatzweise kamen, obwohl ihr sie sogar mit Ironie und Sarkasmus herausgefordert habt und das ist und bleibt arm.

Die Vergangenheit interessiert dich nicht. Ist a) dein gutes Recht und b) zudem ein Totschlagargument, das dir gut in den Kram passt.

Zudem war Conroes Prognose nicht falsch. Er schrieb, er würde auf dementsprechende Reaktionen warten, und wir haben prompt geliefert. Wir wollten anderen etwas unterschieben bzw. sie herausfordern? Wozu? Offensichtlich konnten wir das Gewünschte selbst erledigen. Andere würden uns als Menschenfreunde bezeichnen - du nennst es arm. Vielleicht solltest du dein Verhältnis zu solch schönen Dingen des Lebens wie Barmherzigkeit und Ironie noch einmal überdenken. :)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Anthony ist ein eher egoistischer Spieler. Er sucht ständig das Rampenlicht und hat auch bei dieser WM trotz guter stats,oft überdreht-z.B. gegen 2 Mann draufgehalten

Nur der Unterschied ist, adss er halt regelmäßig viele Punkte macht. Und das ist eben ein Unterschied. Wenn eine viel zieht und Punkte macht ist ads okay, aber wenn einer mittelmäßig zieht und auch nur mittelmäig bis schlecht punktet ist das eben für einen Individualisten wie James zu wenig.

Edir: Meinst du ich hätte die Ironie nicht erkannt?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Airtan schrieb:
Schortsianitis wirft einen großen Schatten, da mussten sich die Amis in die Hose kacken. Und sei das nicht schon genug, haut der Spanoulis ihnen einen vor den Bug. Coach K konnte es nicht lassen, sich aufgrund des hervorragenden Spiels von Hellas ins Gesicht zu fassen.
Das Ende, was ein Fest, gab Papaloukas ihnen den Rest.
Die Moral aus der Geschicht, die Griechen unterschätzt man nicht.:clown:;)


Auch von mir zu diesem Gedichte
welches mir gefiel,
eine kleine Geschichte
mit ein wenig Stil

Lazaros Papadouplous ist der Centeros Maximos
besonders seine Pranken
kann man spannen von Corfu hin nach Kasos
wofür wir uns bedanken,

Tsatsaris ist ein besonders Guter
Free Throw Shooter
er rettete besonnen und ganz Grande
den verdienten Sieg, dem Griechenlande,

Mit Baby Shaq am Korbe
hatte so mancher Center aus dem Ammilande
auch so große Sorge
und war ihn zu defenden leider ausser Stande,

Für uns nicht überraschen spielt durch mit riesen Physis
der Dimitrios Diamantidis

Kein Amerikaner war in der Lage
zu stoppen ohne Frage
er sagte sich sich heut ist
der große tag des Vasileios SPANOULIS

ob kakiuozis, chazivrettas oder fotsis
wichtig war nicht wie das hemd sitzt
sondern teamgeist, sieg und hellas
buy buy american godfellas


peace and out
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:

Daumen hoch.:thumb: egal,ob es von dir kommt(dann haste echt was gewonnen heute) oder,ob du es so aufgestöbert hast und egal,ob ich Pro-amerikanisch eingestellt bin: diese poetische Leistung gefällt mir richtig gut.:thumb: Vielen Dank für das Gedicht,Kollege.:)
 

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Who schrieb:
sage ich dies irgendwo ? Ich stelle nur fest, warum man die probleme habe. Nicht mit einem Wort habe ich eine Wertung der unterschiedlichen Spielweisen bzw Regelauslegungen vorgenommen.
Sorry, aber ich kann niemanden ernst nehmen der sich ernsthaft hinstellt und behaubtet, dass ein derart elementarer Unterschied wie die nähere Dreierlinie in Verbindung mit den nicht vorhandenen defensiven 3 Sekunden (weniger drives möglich, schnelleres doppeln im Post möglich, effektivere Zone möglich ) nicht relevant ist für die Leistung von Spielern bzw teams, die mit dem Problem alle 2 Jahre konfrontiert werden während z.b. bei den Griechen alle 12 Spieler seit Jahren nichts anderes kennen.

So so...

Weist Du eigentlich wie lange Griechenland Zone-Press gespielt hat?

ca. 2,5 Minuten! (wenn Du's mir nicht glaubst, dann zähl halt die Minuten zussammen...)
War das so ein Weltuntergang?

paar Tage davor hies es doch von den meisten hier dass die Amis sooo gut gegen die Zone spielen können...
Und mal was zum durchlesen:

Eins-gegen-eins statt Zone
Anders als die deutsche Mannschaft verteidigte Griechenland nicht mit einer Zone. Mutig hielten die Griechen gegen die körperlich überlegenen US-Spieler mit einer Manndeckung dagegen.
Das zahlte sich aus. Mit guter Fußarbeit und schnellen Händen wurden die Angriffe zerstört. Die Amerikaner suchten ihr Heil fortan in Einzelaktionen. Das ging gründlich daneben.
Aus der Sportseite Sport1.de

Der komplette Inhalt im folgenden Link:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_340420.html

Also...
Hört alle mal auf mit so 'nem Quatsch!

@ Alle "Pro-Amerika-We-Want-To-Win-The-Championship"-Fans

Hier der Spruch von M. Krzyzewski in der Presse-Konferenz (aus der gleichen Sportseite)

"Nicht das Ende der Welt"

Krzyzewski: "Wir müssen erkennen, dass wir uns noch mehr auf den internationalen Basketball einstellen müssen." Eine späte, aber richtige Erkenntnis.
Denn so wird es für die USA auch 2008 bei dem Olympischen Spielen in Peking schwierig, erstmals nach der WM 1994 und Atlanta 1996 bei einem großen Turnier wieder Gold zu gewinnen.

Und der Spruch des Tages von Anthony:

"Klar, jede Niederlage ist wie ein Schock", sagte Anthony. "Aber das ist für uns jetzt nicht das Ende der Welt."
Vielleicht nicht das Ende der Welt. Aber das Ende des Titel-Traums.


Späte Einsicht ist auch ne Einsicht... :licht:

PS1: Und was die Athletik angeht.
"Baby-Shack" Schortsianitis ist der Begriff Athletik.
Das ist ein Monster!
Wieso hatte der keine Probleme mit den NBA-Regeln?
Also bitte...:idiot: :gitche: :cry:

PS2: Also wenn der Grund (von so mancher person hier behauptet) der Niederlage der Amerikaner gegen Griechenland die kürzere Distanz (6.25 statt 7.25) ist dann kann ich auch nicht mehr helfen...
Echt witzig dass diese ganzen Amerikanischen Muskel-Pakete, Spieler die genau so Athletisch sind wie Schortsianitis (130 kilo, 2.02m-Muskel-Kolloss) ,sooo grosse Probleme mit der Distanz und der hier geltenden 3-Sekunden-Regeln haben.

PS3: Wird langsam Zeit dass so manche leute hier begrefen dass Basketball kein Spiel zwischen Getto-Kriegern ist die nur Muskeln haben (dafür gibts zB auch Gewichtheben...) sondern ein Spiel das Köpfchen braucht.

Dazu noch der Spruch von Trainer Panayotis Yanakis:
Basketball ist manchmal eben mehr als nur dribbeln und werfen", dozierte Yannakis nun. "Man verteidigt, man kann von der Bank Wirkung erzielen. Wie zum Beispiel heute mit einem Dimos Dikoudis."

Leute das alles sagen Fachmänner, nicht irgendwelche.

PS4: Viel Spass mit dem Finale wünsch ich euch allen Trotzdem...

Eins ist schon mal klar...

Die WM geht erneut nach Europa...
(irrgendwie komisch... )
 
Zuletzt bearbeitet:

theo2905

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Airtan schrieb:
Schortsianitis wirft einen großen Schatten, da mussten sich die Amis in die Hose kacken. Und sei das nicht schon genug, haut der Spanoulis ihnen einen vor den Bug. Coach K konnte es nicht lassen, sich aufgrund des hervorragenden Spiels von Hellas ins Gesicht zu fassen.
Das Ende, was ein Fest, gab Papaloukas ihnen den Rest.
Die Moral aus der Geschicht, die Griechen unterschätzt man nicht.:clown:;)

Airtan...
Du bist einfach nich zu stoppen Junge:jubel:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Marces schrieb:
und so lange die amis nicht lernen, dass u.a. sowas wie defense, set play und effort zum basketball gehört und das ganze dazu noch in einem TEAM gespielt wird, werden sie auch weiter an mannschaften wie griechenland scheitern.
Also wenn man behauptet, die USA hätte keine Defense gespielt, ist man einfach blind. Ihre Mann-Mann Verteidigung war eigentlich das beste in Sachen Defense, was es bei der WM gab. Aber die Griechen haben nun mal trotz der Defense weiter und weiter getroffen. Ein Vorwurf an die Amerikaner ist das völlig lächerlich. Wenn der Verteidiger da ist, die Hand im Gesicht des Gegners hat, der aber trotzdem trifft, dann kann man das unmöglich dem Verteidiger ankreiden. Cliff Robinson hat mal auf die Frage, wieso er Jordan 1992 im NBA-Finale einfach Dreier nach Dreier reinwerfen ließ: "I had a hand in his face. What else I am supposed to do?"

Im übrigen (das geht jetzt nicht nur an dich) finde ich es affig, wie sich hier manchen aufführen, und praktisch den Untergang des US-Basketballs beschreiben. Es ist ja nicht so, dass die Griechen dieses Spiel heute von Anfang bis Ende dominiert hätten. Nach dem ersten Viertel sah es noch anders aus. Auch nach der Aufholjagd der Amerikaner am Schluss, zumindest bis zu Hinrichs "unsportlichem Foul", hätte es auch anders aussehen können. Das Spiel war am Ende knapp verloren, aber deswegen steht der US-Basketball nicht als "unfähig" da. Was ist denn mit Olympia-Sieger Argentinien? Meint hier einer, die würde jetzt Ginobili und Co. rauswerfen und den Neuaufbau starten, nur weil sie knapp gegen Spanien verloren? Was für ein Quatsch. Es gewinnt eben nicht immer das Team mit den besten Spielern. Sonst würde Brasilien jede FIFA-WM, und die USA jede FIBA-WM gewinnen. Aber enge Spiele haben hin und wieder eben auch einen Überraschungssieger.

schmoove schrieb:
Den Gedanken möchte ich nochmal aufgreifen. Ich würde dieser Idee durchaus Erfolg in Aussicht stellen. 1998 ist die USA mit Collegespielern und Europalegionären (u.a. Wendell Alexis) zur WM angetreten und wurden Dritter. Eigentlich kein schlechtes Ergebnis dafür das dieses Team damals auch nicht eingespielt war.
Dritter bei der WM 1998 zu werden ist "kein schlechtes Ergebnis", aber Dritter (oder Vierter) bei der WM 2006 zu werden ist eine Schmach. Ist das nun paradox oder schizophren?

Im Prinzip sollen diese Spieler also nicht geschickt werden, weil sie besser geeignet wäre, sondern einfach, weil man dann von Beginn an tief stappeln könnte. Mit so einem Team ist WM-Bronze dann ein Erfolg, mit dem aktuellen aber nicht.

Paradox oder Schizophren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
@theo2905
anfänglich wars ja noch ganz witzig, deine posts zu lesen. aber mittlerweile fragt man sich nur noch, ob du nich ein, zwei ouzo zuviel auf den sieg der griechen getrunken hast.

um nur kurz auf einen deiner ausführungen einzugehen:
PS1: Und was die Athletik angeht.
"Baby-Shack" Schortsianitis ist der Begriff Athletik.
Das ist ein Monster!
Wieso hatte der keine Probleme mit den NBA-Regeln?

erstmal ist der gute nicht wirklich athletisch, eher massig. zweitens, und eigentlich auch für jeden verständlich, der schon 20 ouzu intus hat, warum unser massiger freund keine probleme mit den regeln hat ist, weil er noch nie nach anderen regeln gespielt hat. also was bitte willst du uns damit sagen?????
 
Oben