Griechische Nationalmannschaft


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Interessanterweise hat Giannis gestern gegen die Ukraine 3 Minuten weniger im Vergleich zu den vorherigen Spielen also nur 27 Minuten gespielt. Die Rückkehr von Papagiannis hat wirklich das Team verändert auch was die Einsatzzeit von Giannis angeht. Er hat wohl Itoudis am Ende des 4. VIertels gebeten noch mal spielen zu dürfen, was ja auch kein Wunder ist nachdem Itoudis die Mannschaft auf Usuf Sanon gehetzt hat, nachdem er im Time-Out im 2. Viertel das Inteview von Sanon mit sport24.gr zitiert hat, wo er behauptet hat, dass es ihm egal ist, wer seine Gegner sind und wie viel Geld sie verdienen.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Trotzdem hätte er den wichtigsten Spieler aufgrund der Härte schützen müssen. Das Spiel war Mitte des dritten Viertels durch.
Kenne noch nicht die Ankündigungen für heute, bin gerade erst zur Tür rein, aber ich denke heute wird Giannis wieder aussetzen.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Kosta jetzt auch dabei. Damit sind dann wohl alle wieder fit. Muss nur Papapetrou seine Form finden
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Trotzdem ****** SPiel. So überleben die kein KO Spiel gegen eine seriöse Mannschaft.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Das stimmt, aber es wird auch nicht so verteidigt wie nötig bzw. nur soweit, um Estland nicht zu nah rankommen zu lassen. Da fehlt die Intensität eines knappen Matches.
Ich glaube auch Giannis spielt durch, damit er den Punkterekord wieder zurück holt.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ich frag mich ob Thanassis heute SPielzeit kriegt. Habt den Eindruck, dass er traurig ist, dass er nicht spielt.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
hmm, wo hast Du das gesehen? Er geht da auf der Bank ab wie immer.

Ja du hast recht. Kurz nachdem ich das geschrieben habe, ist er wie wild aufgesprungen. Ich habe aber auch schon andere Momente gesehen, wo er nicht so glücklich aussah. Ich werde ihn mir weiter genau anschauen. Aber ein wenig Spielzeit hätte er schon verdient.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Trotzdem ****** SPiel. So überleben die kein KO Spiel gegen eine seriöse Mannschaft.
Auf der anderen Seite war imho aber auch klar, dass das Spiel nur so halb mit dem nötigen Ernst angegangen wird. Ich habe sogar erwartet, dass die S5 anders aussehen würde und auch der ein oder andere nicht oder wenig spielen wird.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Auf der anderen Seite war imho aber auch klar, dass das Spiel nur so halb mit dem nötigen Ernst angegangen wird. Ich habe sogar erwartet, dass die S5 anders aussehen würde und auch der ein oder andere nicht oder wenig spielen wird.
MAl schauen, die schwachen MAnnschaften brechen Mitte des 3. Viertels spätestens im 4. Viertel zusammen. Mal sehen, wie sie dann reagieren.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ist denn irgendwas vorgefallen? Ich denke Thanasis ist wichtig, wenn intensive Defense benötigt wird. Das sehe ich heute tatsächlich eher nicht.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
83
Ist denn irgendwas vorgefallen? Ich denke Thanasis ist wichtig, wenn intensive Defense benötigt wird. Das sehe ich heute tatsächlich eher nicht.
Ja aber man verliert seinen Rhytmus im Tunier wenn man nicht spielt.
EDIT: Ich glaub jetzt startet er.
 
Zuletzt bearbeitet:

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
28
Ok, keine 50 Punkte für Giannis heute. Wir spielen dann wohl mit der 8-12 zu Ende
 
Oben