Also noch mal zum Thema Bochoridis, Moraitis, P. Kaleitzakis, Chatzidakis, Tsalbouris sind mMn die Wackelkandidaten.
Wir werden auf jeden Fall mindestens einen zweiten Center benötigen. Dann ist die Frage ob Tsalbouris oder Chatzidakis ausgewählt wird.
Dann denke ich, dass von Bochoridis, Moraitis, P. Kaleitzakis auf jeden Fall Moraitis gesetzt ist.
Dann haben wir immer noch zwei Spots frei und da habe ich überhaupt keine Idee, wen es Sinn macht mit zunehmen.
EDIT: Wenn Itoudis mit drei Centern ins Turnier gehen will, dann nimmt er sowohl Tsalbouris als auch Chatzidakis mit und nicht Bochoridis und Kaleitzakis. Letzterer ist sowieso eher ein SF und davon haben wir genug.
EDIT:
Interessantes Statement der EOK zu Agravanis: "Der Verband vertritt den Standpunkt, dass Disziplinarangelegenheiten nur intern behandelt werden. Aus diesem Grund wurde das Verhalten von Dimitris Agravanis während der Vorbereitung der Nationalmannschaft mit internen Verfahren behandelt."
Θέση στην κόντρα που ξέσπασε μεταξύ του Δημήτρη Αγραβάνη και του Δημήτρη Ιτούδη πήρε η ΕΟΚ, στηρίζοντας τον προπονητή της Εθνικής, ενώ έκανε λόγο για «απαράδακτες» και «ανακριβείς» δηλώσεις του 29χρονου φόργουορντ. «Η Ομοσπονδία έχει την πάγια θέση να αντιμετωπίζει πειθαρχικά ζητήματα ως...
www.newsbeast.gr
Für mich hört sich das so an, als ob Agravanis sich während der Vorbereitung daneben benommen hat und als Strafe nicht bei den Freundschaftsspielen dabei sein durfte.
Noch eine interessante Neuigkeit ist, dass er wohl zur Vorbereitung von Bayern München eingeladen worden ist:
Ο πρώην παίκτης του Παναθηναϊκού Δημήτρης Αγραβάνης συνεχίζει να αναζητά τον επόμενο σταθμό της καριέρας του, αφού ο 29χρονος φόργουορντ παραμένει ελεύθερος μετά το τέλος της συνεργασίας του με τον…
www.trifilara.gr
Am Ende hat er das ganze Theater nur durchgezogen, um eine Chance bei Bayern München zu haben.
EDIT: Heute 18:00 USA-Hellas. Ich weiss nicht, ob man sich das anschauend sollte.
EDIT: Charis Stavrou von sport24.gr hat ein schönes Ziel für heute Abend ausgelotet. Team USA soll unter 100 Punkte bleiben. Das letzte mal das Team USA mehr als 100 Punkte gegen Hellas erzielt hat, war ein Freundschaftspiel in Indianapolis 1996.