In der ersten Halbzeit - insbesondere im 1. Viertel hat man mit dem Point God Walkup und der Reinkarnation von Hakeem in Form von PapaG gut mitgehalten. Dann kam die Bank und alles Ging den Bach runter.
Alles andere wäre ja auch eine Überraschung gewesen. Zumindest mal hat die Starting 5 gezeigt, dass noch halbwegs Qualität vorhanden ist.
Als dann die Bank das Spiel "verloren" hat, war es folgerichtig, dass man das Spiel abgeschenkt hat. Sollen wir PapaG und Walkup unnötig auslaugen vor dem Spiel gegen NZL? Wohl eher nicht.
Mit so einer FT Quote braucht man auch gegen die USA nicht anstinken. Die Defense hat dann in der 2. HZ auch wegen der Qualität der Spieler auf unserer Seite merklich nachgelassen
Bei den USA stehen keine Stars aber zumindest mal solide NBA Spieler im Roster. Da können Spieler der Hotels Rhodos Kolosos irgendwas natürlich nicht gegen anstinken
Ich habe seit heute aber die Hoffnung, dass man gegen NZL zumindest mal favorisiert sein sollte. Wenn auch nur leicht.
Vielleicht schaffen wir ja tatsächlich einen Sieg gegen Montenegro und Litauen. Erstere werden uns kaum liegen aber wir brauchen jetzt aus Montenegro auch kein Serbien mache und auch Litauen ist schon lange keine Übermacht mehr.
Dummerweise liegen deren Stärken halt genau dort, wo wir dünn besetzt sind. Trotz alledem besteht noch Hoffnung. Die Zwischenrunde mit engen Spielen wäre ein solides Ergebnis für dieses Roster. Das VF wäre schon fast ein Wunder und massiv überperformed.
Vielen Dank nochmals an Giannis, Kostas mit ihren Phantomverletzungen, die jeden Sommer auftauchen (muss am Klima liegen) und den Touristen Sloukas und Calathes.
Dazu noch Mitoglou (das war Pech).
Mit diesen 5 wäre dieses USA heute definitiv schlagbar gewesen.
(Kostas nenne ich nur, weil er wenigstens halbwegs sowas wie ein solider Backup für PapaG gewesen wäre - im Vergleich zu Chatzidakis, der noch seinen Enkeln erzählen wird, dass er bei einer WM gegen die USA gespielt hat....Und keiner wird ihm glauben
)