Purple Butler
Nachwuchsspieler
Das stimmt. In der ersten Phase des Turniers war er deutlich besser.Calathes hat bei der Eurobasket plötzlich auch 3er getroffen. In den KO-Spielen war Dorsey leider abgetaucht.
Das stimmt. In der ersten Phase des Turniers war er deutlich besser.Calathes hat bei der Eurobasket plötzlich auch 3er getroffen. In den KO-Spielen war Dorsey leider abgetaucht.
Ja und die Olympiakos Fans in meinem Dunstkreis haben gesagt, dass es in der Saison ähnlich war. Bei relativ unbedeutenden Spielen hohe Trefferrate und bei kritischen Spielenn Sendepause. Fernerbace Fans habe ich keine in meinem Freundeskreis!Das stimmt. In der ersten Phase des Turniers war er deutlich besser.
Aber er spielte in dieser Saison doch gar nicht für Olympiakos.Ja und die Olympiakos Fans in meinem Dunstkreis haben gesagt, dass es in der Saison ähnlich war. Bei relativ unbedeutenden Spielen hohe Trefferrate und bei kritischen Spielenn Sendepause.
Sorry Post zu spät editiert. Ich beziehe mich auf die Saison vor der Eurobasket. Wie der diese Sainson gespielt hat, weiss ich nicht.Aber er spielte in dieser Saison doch gar nicht für Olympiakos.
Du vergisst in deinen Aufzählungen immer Dorsey. Nicht nur dass er unser zweitbester Scorer bei der Eurobasket war, er hat mit seiner Gefahr von außen auch Räume für Giannis eröffnet.
Habe ich dir schon mal gesagt, dass mir dein Pessimismus auf die Eier geht?So Jungs genießen wir das letzte Spiel gegen einen halbwegs vernünftigen Gegner, Denn ab Morgen heisst es Mexiko und Ägypten.
Habe ich dir schon mal gesagt, dass mir dein Pessimismus auf die Eier geht?
(In den letzten Jahren hattest du dummerweise damit auch oft recht )
Genauso gut könntest du schreiben: Wenn Giannis 3er wie Curry trifft, dann wäre er der GOATWenn Thanassis wirklich fit ist und Freiwürfe und 3er trifft
Hast du was geraucht?Mit Mitoglou sind wir in etwa gleichauf mit .... und Serbien.
Das waren knappe Siege für Italien und Serbien. Ein griechischer Bonus-Pfiff und wir hätten die Spiele gewonnen. Aber die gab es dieses mal nicht. Wir hätten das Spiel gewonnen, nicht weil wir so gut sind, sondern weil die Serben ein klein wenig schwächer sind als früher. Weil Thanassis Mitoglou nicht ersetzen kann, bin ich ja so pessimistisch.Genauso gut könntest du schreiben: Wenn Giannis 3er wie Curry trifft, dann wäre er der GOAT
Thanassis war, ist und wird nie ein Faktor sein bei der NM (und ich mag den Jungen wirklich als Mensch)
Hast du was geraucht?
Leitest du jetzt wieder Erwartungen aus den Ergebnissen von Testspielen ab?Das waren knappe Siege für Italien und Serbien. Ein griechischer Bonus-Pfiff und wir hätten die Spiele gewonnen. Aber die gab es dieses mal nicht. Wir hätten das Spiel gewonnen, nicht weil wir so gut sind, sondern weil die Serben ein klein wenig schwächer sind als früher. Weil Thanassis Mitoglou nicht ersetzen kann, bin ich ja so pessimistisch.
Ja ich fand die Vorbereitungsspiele dieses Jahr sehr aussagekräftig.Leitest du jetzt wieder Erwartungen aus den Ergebnissen von Testspielen ab?
Ich hoffe nicht....Denn Italien hat ja bisher nicht wirklich überzeugt. Und wenn wir selbst gegen die verloren haben....Ja ich fand die Vorbereitungsspiele dieses Jahr sehr aussagekräftig.
Man braucht mE keine drei Floor Generals im Roster die sich gegenseitig die Minuten streitig machen. Die Skills eines Dorsey sind für Griechenland wichtiger. Auch wenn er in Spielen nicht trifft, ist er eine ständige Gefahr und zieht die Defense des Gegners permanent nach außen.Der gefällt mir jedoch recht gut. Selbst wenn Sloukas und Calathes dabei sind wäre Walkup eine sehr gute Ergänzung. Keine Ahnung, ob ich Walkup für Dorsey opfern würde
Italien würde sicher gegen Neuseeland gewinnen. Ich wäre zufrieden, wenn Hellas ohne Mitoglou eine Leistung zeigt, wie Italien.Ich hoffe nicht....Denn Italien hat ja bisher nicht wirklich überzeugt. Und wenn wir selbst gegen die verloren haben....
Stimmt manchmal ist "Name" wichtiger als die tatsächliche Spielperformance in einem aktuellen Spiel, weil man ja nie genau sagen kann, wann der Shooter ja doch wieder seinen Wurf findet.Auch wenn er in Spielen nicht trifft, ist er eine ständige Gefahr und zieht die Defense des Gegners permanent nach außen.
Man braucht mE keine drei Floor Generals im Roster die sich gegenseitig die Minuten streitig machen. Die Skills eines Dorsey sind für Griechenland wichtiger. Auch wenn er in Spielen nicht trifft, ist er eine ständige Gefahr und zieht die Defense des Gegners permanent nach außen.