Griechische Nationalmannschaft


fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Müßig zu diskutieren, da wir vermutlich so schnell nicht mehr in die Verlegenheit kommen werden uns diese Frage zu stellen...

Walkup macht einen soliden Job und trifft seine FT's als ob er schon immer Grieche wäre :D

Sloukas spielt ja oft auf 2 neben Calathes. Und wenn dann Calathes auf die Bank geht ist Polen meistens offen...
Insofern wäre Walkup wichtig.

Ob wichtiger als ein Streaky Shooter? Keine Ahnung. Mal so, mal so

Ich glaube eher, dass wir einen guten Big-Men wie Batiste nur in Jung naturalisieren sollten.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Ich glaube eher, dass wir einen guten Big-Men wie Batiste nur in Jung naturalisieren sollten.

Das war dümmste was wir je gemacht haben. Der Junge war so viele Jahren bei PAO. Der hätte sofort für uns gespielt. Dazu war er vom oberen Regal und wir hatten da echt keine Tiefe auf der 5. Einfach nur dumm.

Und wir haben zugesehen wie die goldene Generation der Spanier noch Leute wie Ibaka und Mirotic eingebürgert haben....
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Der Magenta Kommentator sieht uns als Favorit. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Wenn die so spielen, wie sie die Nationalhymne singen, dann gibt es gleich viele Fouls. :D
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Ich hätte befürwortet, dass die Griechen Sirtaki oder Zembekiko tanzen, während die Kiwis ihren Haka aufführen.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Und da die unnötigen Fouls von Thanassi und Bricket-Walkup in hochform!!!! Und Papagiannis früh Foul belastet.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.191
Punkte
83
Die Griechen Spieler und Trainer lassen sich vom harte neuseeländischen Spiel auf Schippe nehmen.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Manchmal glaube ich die Akropolis wurde aus den Ziegelsteinen gebaut, die unsere NM wirft :D

Unfassbar, wie schlecht wir werfen. Wir treffen nicht mal wenn unser Leben davon abhängen würde.
Unfassbar schlechte Offense
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Uiuiui. Mit dieser Offense verlieren wir heute. Wir bekommen keinerlei einfache Punkte und spielen komplett kopflos

Die Defense ist gegen solche Gegner auch viel zu löchrig

Das wird ein langer Nachmittag...
 
Oben