Sein Mehrwert ist als Trainer eines direkter Euroleague Konkurrent von Pao und Oly Unruhe und Verschwörungstheorien ins Team zu bringen.Was genau ist eigentlich der Mehrwert von Itoudis in dieser Mannschaft, wenn man so planlos gegen einen Gegner wie Neuseeland agiert?
Was genau ist eigentlich der Mehrwert von Itoudis in dieser Mannschaft, wenn man so planlos gegen einen Gegner wie Neuseeland agiert?
Ich guck mir auch die Spiele gegen Mexiko und Ägypten an. Bin echter Fan.
Vielleicht wäre ein Ausscheiden tatsächlich die bessere Alternative als von Liatuen komplett aus der Halle geschossen zu werden....
Sind wir da nicht sowieso vertreten durch die Quali für die WM?Wenn wir das Spiel gewinnen, sind wir zumindest im olympischen Qualifikationsturnier.
Ich meine nicht. WIr müssen entweder in die Top 16 oder 1-2 Klassifikationsspiele gewinnen. Aber ganz genau weiss ich es nicht.Sind wir da nicht sowieso vertreten durch die Quali für die WM?
Stimmt macht Sinn. Oder man hat halt die Möglichkeit sich über die WM zu qualifizieren, wenn man zumindest Klassifikationsspiele gewinnt.Es gab doch auch diese Quali-Spiele für die Olympia-Quali von Teams, die nicht für die WM qualifiziert waren. Demnach würde es ja ein Nachteil sein wenn man sich für die WM qualifiziert hat und nicht an diesen Quali-Spielen spielen konnte.