Griechische Nationalmannschaft


garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
28
Hoffen wir das Sloukas seine Form konservieren kann und noch so ein paar Spiele wie heute und im FF abrufen kann. Idealerweise am 10.08. :crazy:
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Papapetrou hat sich wieder nicht zu seienr Beteiligung bei der NM geäussert und Sloukas war auch nicht begeistert. Dieser Beef zwischen den beiden Ewigen hat mal wieder einen negativen Einfluss auf die NM.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
28
Interessant. Laut Gazzetta ist der Avdalas im vorläufigen Kader dabei, der war aber in der ursprünglichen Liste nicht aufgeführt. Und als Ersatz für Papapetrou wird Mantzoukas gelistet.
Bin erstaunt über Avdalas. Das ist doch einer der Jungs, die im neuen "Wir lassen unsere Talente nicht versauern" Programm des Verbandes sind. Mit 18 im erweiterten Kader ist schon mal eine Ansage.
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Avdalas der Blondie. Der ist nur da um beim Training zu helfen und Erfahrungen zu sammeln. Sloukas hat übrigens irgendwas mit der Wade. Es wird diskutiert, dass Sloukas später zur NM dazustößt und nur bei den KO Spielen zum Einsatz kommt. Oh man das hat noch nie funktioniert.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
28
Habe es auch gelesen. Aber er ist immerhin bei der Mannschaft, nicht wie Papapetrou. Sind auch noch 2 Wochen bis zum Quali-Turnier. Die zwei Freundschaftsspiele sollte er nicht machen müssen. Dann verschleppt er nur die Verletzung und fällt aus, wenn wir ihn wirklich brauchen. Sollten wir uns für Paris qualifizieren, wird er sonst gar keine Pause haben dieses Jahr.
 

garthia

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
28
Sloukas ist raus für die Quali und leider zu spät gesehen, dass das Polen-Spiel schon um 19 Uhr losging. Gewonnen haben wir es 78:73, aber so wie die sich gerade alle verabschieden, war es wohl sehr freundschaftlich. Papagiannis habe ich noch mit dicker Beule und Verband am Kopf gesehen. Giannis im T-Shirt, vermute mal, er hat auch noch nicht gespielt. Ist ja auch noch nicht im Mannschaftstraining eingestiegen. Mal sehen, was die einschlägigen Medien so schreiben
 

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
83
Sloukas ist raus für die Quali und leider zu spät gesehen, dass das Polen-Spiel schon um 19 Uhr losging. Gewonnen haben wir es 78:73, aber so wie die sich gerade alle verabschieden, war es wohl sehr freundschaftlich. Papagiannis habe ich noch mit dicker Beule und Verband am Kopf gesehen. Giannis im T-Shirt, vermute mal, er hat auch noch nicht gespielt. Ist ja auch noch nicht im Mannschaftstraining eingestiegen. Mal sehen, was die einschlägigen Medien so schreiben
Super *******e mit Sloukas. Er hat nach den Finals gesagt, dass er sehr vom Verhalten seiner NM-Teammember bei Olympiakos verletzt worden sei. Die haben ihm ja z.B. diese Geld-Zeichen mit Zeigefinger und Daumen gezeigt bei irgendeinem Finalspiel. Ich könnte mir vorstellen, dass die Verletzung seines Egos größer ist als die Verletzung an der Wade.
 
Oben