Eigentlich wollte ich nicht auf Trainerbashing gehen, aber muss wohl sein. Aber mir geht es nicht darum, wie er Giannis einsetzt, sondern um die ganze Taktik, gerade gestern im USA Spiel. Über das letzte Jahrzehnt gesehen, haben wir ein Trainerproblem. Es spielte keine Rolle, ob die Mannschaft gut besetzt oder dezimiert zu einem Turnier antrat. Der einzige der halbwegs geliefert hat war Zouros 2011. Alle anderen von Kauslaskas bis jetzt Skourtopoulos hatten teilweise Top Kader beisammen und haben nichts erreicht. 2009 sehe ich nicht als Erfolg von Kauslaskas. Was er machte hat er 2010 gezeigt, null Draht zur Mannschaft und hat das Team auseinander fallen lassen.
Wenn der Verband nicht endlich mal ein wenig Geld in die Hand nimmt und einen Top Mann installiert, dann werden wir das auch noch die nächsten Jahre so sehen mit 4x Antetokoumpo oder danach mit 4x Spanoulis Rooster.
Wenn der Verband nicht endlich mal ein wenig Geld in die Hand nimmt und einen Top Mann installiert, dann werden wir das auch noch die nächsten Jahre so sehen mit 4x Antetokoumpo oder danach mit 4x Spanoulis Rooster.