Und was soll daran gut sein?12step schrieb:Sieht ziemlich krank aus der film.
12step schrieb:Meinst du das mit der quali? das die so mies ist ? wenn ja dann kann ich dir sagen, dass das beabsichtigt war. Leute freut euch doch auf den film .
Warte doch einfach den Film ab bevor du losjubelst. Hostel wurde ähnlich bejubelt und war danach alles andere als ein supertoller Schocker12step schrieb:Achso. Naja also ich finde die ideen super. Zwei filme in einem und dann dieses trashige ( Qualität und so). Die beiden sind immer offen für neues .
welche neuen sachen meinst du konkret? dass die filme in farbe sind? mit ton?12step schrieb:Ich bejubel vor allem, die offenheit der beiden für neue sachen. Und das haben die beiden schon bewiesen also darf ich sie bejubeln.
Nein.12step schrieb:Glaubt ihr im kino muss man das doppelte für den film bezahlen ?
das ist schwachsinn.12step schrieb:Mit neues meine ich in diesem speziellen Fall, das trashige. Der film sieht aus als sei er aus den 80-igern/90-igern in unserer zeit gesprungen.
Wikipedia schrieb:Kill Bill steckt voller Anspielungen und Hymnen an Filmklassiker, insbesondere an asiatische Eastern, Kung-Fu- und Samurai-Filme (Vol. 1) sowie Italo-Western (Vol. 2) von Sergio Leone, die Tarantino selbst sehr verehrt. Die Grundgeschichte, eine während ihrer Hochzeit zur Witwe gemachte Braut bringt die fünf Mörder ihres Bräutigams zur Strecke, entspricht François Truffauts Die Braut trug schwarz. Auch Tarantinos eigene Filme wie Reservoir Dogs kann man bei näherem Hinsehen entdecken. Der Name Bill stammt aus dem Italo-Western Die Rechnung wird mit Blei gezahlt, der einen bedeutenden Einfluss auf Kill Bill hatte. In diesem will Bill den Verrat seiner Ex-Bandenmitglieder rächen. Nicht nur der Name Bill und Teile der Handlung wurden übernommen, sondern z. B. auch die zahlreichen Rückblenden bei den Erinnerungen an den Mordanschlag.
ja, desweiteren bestätigst du selbst dass das alles bereits anderswo schon mal dagewesen ist.12step schrieb:desweiteren:
entwertet.Ich bejubel vor allem, die offenheit der beiden für neue sachen.
:confused:12step schrieb:Keine ahnung warum du dich jetzt auf meine ausdrücke stürzts ?
Wollte nur eine diskussion mit dir führen die mehr auf dem inhalt als auf der sprache basiert. Denn wenn ich eine diskussion über die sprache halte will kann ich das mit meinem deutschlehrer .
JamiLLX schrieb:Warte doch einfach den Film ab bevor du losjubelst. Hostel wurde ähnlich bejubelt und war danach alles andere als ein supertoller Schocker
der zusammenhang besteht darin, dass große erwartungen (und die hat der tanzlehrling zweifellos) schon öfters mal getäuscht wurden.His Royness schrieb:Und was hat das bei Rodriguez und Tarantino zu tun, bis auf die Tatsache, dass letzterer zu Werbezwecken seinen Namen hergab, so dass die behaupten konnten er hätte eine Szene geschrieben... :laugh2: