Großes Homecoming von Agit Kabayel gegen Damian Knyba 10.01.2026 in der Rudolf Weber Arena in Oberhausen | DAZN

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich werde mal sehen. Ist diesen Monat nur ärgerlich weil ich die Moses Itauma vs Jermaine Franklin Jr sowie Murtalla vs Cruz Events definitiv verpassen werde um am 31. eher das Boxxer Event im Auge hatte.

Hast du nicht zuvor geschrieben, dass du den Monat bei DAZN genommen hättest, das zusätzliche PPV aber nicht in Frage kommt?
Ein einfaches Abo wären ja 25 € gewesen. Nun bekommst du Abo + Kampf für 20 €, also 5 weniger. Das ist ja eigentlich ein Grund noch eher einzuschlagen.

Rocco

Bankspieler
2,18 Meter Spannweite? Heiliger Strohsack, der weiße Affe... selbst für einen Zweimeter-Mann sehr beachtlich. Zu verlieren hat der Underdog sicherlich wenig. Hoffentlich nimmt Agit den auch ernst.

KRAFT&HERZ

old member
Wenn Agit in der Form ist, die er in den letzten 3 Kämpfen in Riyadh gezeigt hat, dann dürfte da nix schief gehen.

...aber es waren erst 3 Highlights in Folge, also erst ne kleine Serie.

Ich will keine schlechte Stimmung machen, aber der "Corona-Agit" aus den 3 Kämpfen davor in Magdeburg oder der Krampf gegen Chisora, den gab es auch.

Leberking vs Lethar-king ... das sind eben die beiden Seiten, die Kabayel schon gezeigt hat.

Dennoch: die Kurve geht nach oben > GO AGIT!

remigra

Nachwuchsspieler

Der Kampf in der Oberhausener Arena am Samstag wird damit das größte Box-Event in Deutschland seit mehr als 13 Jahren. 2012 kamen rund 12.800 Zuschauer in die Arena nach Köln, um den Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Dereck Chisora zu sehen.

Den Kampf hätte ich auch gern gesehen :LOL:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Da ist wirklich alles falsch :D vermutlich wusste der Schreiber nicht, dass es zwei Klitschko gibt :saint:

PS: Ich sehe zudem, dass Vitali vs. Chisora in München stattfand. Das wird immer besser.

Gladio

Mesmerising Measures
Wer Eik Gallay als Boxsport Experten und Kommentator für alle aktuellen Events die noch übertragen werden, verkauft. Der glaubt auch daran das Vitali und Wladimir ein und die selbe Person sind :LOL:

Dizem

Nachwuchsspieler
Quoten zum Event:
Bakshi vs. Rodriguez |1,1-6|
Dietz vs. Salami: |1,35-3|
Birardi vs. Savic |1,06-7,6|
Tiafack vs. Cwik |1,01-15|
Herrera vs. Nunez |1,07-9|
Shala vs. Milas |2,15-1,65|
Kabayel vs. Knyba |1,07-9|

Wie schätzt du/ihr die Chancen von Salami ein? Finde das Ding eigentlich fast 50/50?
Und eine Prognose und Shala gegen Milas?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
mail ist raus, dass du bei der ard übernimmst :belehr: :beten:

Wobei man sagen muss, dass dort Boxartikel praktisch nie vorkommen. Da wird eben einer der zahlreichen Fußball-Redakteure gebeten, dass man doch vielleicht schnell noch was zum Oberhausen-Event anfertigt, da er ja Kampfsport verfolge (kennt Eckerlin von Oktagon).
Aber dennoch könnte man schon als Journalist zumindest die Daten feinsäuberlich herausschreiben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wie schätzt du/ihr die Chancen von Salami ein? Finde das Ding eigentlich fast 50/50?
Und eine Prognose und Shala gegen Milas?

Dietz vs. Salami ist neben Shala vs. Milas der beste Kampf.
Dietz hat als Deutscher den Heimvorteil und ist ebenfalls bei Spencer Brown wohl irgendwie unter Vertrag. Einer der wenigen klaren a-sides, wenn man so will. Salami arbeitet Vollzeit und hat nicht einmal mit dem gewohnten Team in Wien deshalb trainiert. Ich finde Salami sicherlich nicht uninteressant, er ist recht groß und explosiv. Schwer zu sagen, der Kampf ist nur auf 6 Runden angesetzt, das müsste Salami helfen.
Ich würde vermutlich aber Dietz über die Punkte favorisieren, eventuell sogar ein draw tatsächlich.

Shala vs. Milas ist sehr schwer zu prognostizieren. Rein boxerisch ist Shala sicherlich besser, aber er gilt nicht gerade als Nervenstark. Vielleicht bekommt er das Flattern vor 13.000 Zuschauern. Ich kann mir also vorstellen, dass Milas frühzeitig den KO findet - oder Shala es über die Punkte macht. Beim öffentlichen Training sah Shala schon ziemlich gut aus, aber das ist halt auch viel Show dabei. Da muss man vermutlich auf das Bauchgefühl hören, könnte mir aber vorstellen, dass Shala es über die Punkte macht.

Dizem

Nachwuchsspieler
Dietz vs. Salami ist neben Shala vs. Milas der beste Kampf.
Dietz hat als Deutscher den Heimvorteil und ist ebenfalls bei Spencer Brown wohl irgendwie unter Vertrag. Einer der wenigen klaren a-sides, wenn man so will. Salami arbeitet Vollzeit und hat nicht einmal mit dem gewohnten Team in Wien deshalb trainiert. Ich finde Salami sicherlich nicht uninteressant, er ist recht groß und explosiv. Schwer zu sagen, der Kampf ist nur auf 6 Runden angesetzt, das müsste Salami helfen.
Ich würde vermutlich aber Dietz über die Punkte favorisieren, eventuell sogar ein draw tatsächlich.

Shala vs. Milas ist sehr schwer zu prognostizieren. Rein boxerisch ist Shala sicherlich besser, aber er gilt nicht gerade als Nervenstark. Vielleicht bekommt er das Flattern vor 13.000 Zuschauern. Ich kann mir also vorstellen, dass Milas frühzeitig den KO findet - oder Shala es über die Punkte macht. Beim öffentlichen Training sah Shala schon ziemlich gut aus, aber das ist halt auch viel Show dabei. Da muss man vermutlich auf das Bauchgefühl hören, könnte mir aber vorstellen, dass Shala es über die Punkte macht.
Danke dafür

Voldemort

Bankspieler
Ich habe so das Gefühl, das Shala gegen Milas untergeht. Schon seit der Kampf steht, glaube ich nicht an einen Erfolg von Shala. Lassen wir uns überraschen.

Oben