Dietz vs. Salami ist neben Shala vs. Milas der beste Kampf.
Dietz hat als Deutscher den Heimvorteil und ist ebenfalls bei Spencer Brown wohl irgendwie unter Vertrag. Einer der wenigen klaren a-sides, wenn man so will. Salami arbeitet Vollzeit und hat nicht einmal mit dem gewohnten Team in Wien deshalb trainiert. Ich finde Salami sicherlich nicht uninteressant, er ist recht groß und explosiv. Schwer zu sagen, der Kampf ist nur auf 6 Runden angesetzt, das müsste Salami helfen.
Ich würde vermutlich aber Dietz über die Punkte favorisieren, eventuell sogar ein draw tatsächlich.
Shala vs. Milas ist sehr schwer zu prognostizieren. Rein boxerisch ist Shala sicherlich besser, aber er gilt nicht gerade als Nervenstark. Vielleicht bekommt er das Flattern vor 13.000 Zuschauern. Ich kann mir also vorstellen, dass Milas frühzeitig den KO findet - oder Shala es über die Punkte macht. Beim öffentlichen Training sah Shala schon ziemlich gut aus, aber das ist halt auch viel Show dabei. Da muss man vermutlich auf das Bauchgefühl hören, könnte mir aber vorstellen, dass Shala es über die Punkte macht.