Die Sabres sind halt absolut katastrophal von den Pegulas geführt und ich sehe dort auch nicht wie das schnell wieder besser werden sollte.
Schon Schade denn ich mochte die immer sehr nach ihren Jahren mit Hasek und den guten Playoff Auftritten, während mir Miroslav Satan immer gute gefallen hatte.
Zum einen wollen Leute wie Eichel oder selbst Reinhardt wohl eher lieber heute als morgen weg und zum anderen wird dort der GM vor schier unlösbare Aufgaben gestellt weil man an allen Ecken an Personalkosten spart und dadurch einen Witz von Scouting, Analytics usw. hat.
Sollte man da nicht irgendwo glücklich reinschlittern wird das auch in naher Zukunft nicht besser und mich würde es auch nicht wundern wenn der Draft bei denen nach den Rankings von Online Mock Drafts geht weil so gut wie kein Scout mehr vorhanden ist...
@Deffid
Gute Übersicht
Mir war es ziemlich Wurst welchen der Top fünf Picks wird diesen Sommer bekommen.
Ich denke mal Power wird nach Buffalo gehen(steht ja auch an den meisten Listen ganz oben und sonst kein Scouting vorhanden
) und danach beginnt das große Rätselraten.
Aus meiner Sicht gibt es da locker 5 - 7 Spieler die alle ab dem #2 Pick gezogen werden könnten, auch wenn viele Beniers ganz schnell an #2 schreiben.
Interessant für mich ist Edvinsson der natürlich kontrovers diskutiert wird, aber wohl auch mit Luke Hughes das größte Potential haben dürfte.
Mich würde es daher nicht wundern wenn Francis wieder einen Defender in der Lottery zieht(der noch mindestens ein Jahr braucht), vor allem da man mit dieser Draft Class wohl kaum auf sofortige Hilfe hoffen sollte.
Dazu fehlt allen auch mindestens ein Jahr mit normalen Spielplänen in ihrer Entwicklung und die wird man wohl, zumindest teilweise, nachholen müssen.