Groundhog Day - The NHL Draft Edition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
finde ich gar nicht sooo abwegig. Ja, Wallstedt wird meist höher gerankt und ich glaube auch, dass er vorher gehen wird ... aber ich finds ziemlich knapp. Cossa ist halt auch wirklich gut, und den haben sie in der WHL eben direkt vor der Nase. Könnte man deshalb auch als "sicherer" sehen, wobei das bei Goalies ohnehin immer wahnsinnig schwierig ist.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Interessante Entwicklung um Logan Mailloux. Der Verteidiger ist rein vom Talent her definitiv ein 1st rounder, allerdings haben ihn viele Teams komplett von der Liste gestrichen, nachdem er in Schweden, wo er letzte Saison gespielt hat, Probleme mit der Justiz bekommen hat. Mailloux hatte explizite Fotos von sexuellen Handlungen mit einer jungen Frau ohne ihrer Einwilligung weiterverbreitet, woraufhin diese Anzeige erstattet hatte. Ein Bericht von Frank Seravalli dazu HIER.

Jetzt hat Mailloux die Teams gebeten, ihn im kommenden Draft gar nicht auszuwählen, damit er vorher zeigen kann, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Bin mal gespannt, ob sich die Teams dann auch daran halten. RD, Körpergröße/Gewicht...

Gibt es hier in Deutschland irgendeinen (legalen) Stream für den Draft?

Aus Devils Sicht natürlich nur zwei spannende Fragen, wird es wirklich Luke (falls Anaheim nicht überrascht) und was passiert mit Pick 29? Viele wollen damit ein Paket für einen Trade schnüren, ich denke persönlich, dass sie einfach picken werden.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bin mal gespannt, ob sich die Teams dann auch daran halten. RD, Körpergröße/Gewicht...

Gibt es hier in Deutschland irgendeinen (legalen) Stream für den Draft?

Aus Devils Sicht natürlich nur zwei spannende Fragen, wird es wirklich Luke (falls Anaheim nicht überrascht) und was passiert mit Pick 29? Viele wollen damit ein Paket für einen Trade schnüren, ich denke persönlich, dass sie einfach picken werden.

Nein, hier gibt es keinen legalen Stream.
Entweder suchst du dir was anderes oder du guckst irgendeinem Youtuber zu wie er dazu reagiert und interagiert.

Ich bin mal gespannt wie es mit Trades während des Draft(also heute und morgen) aussieht.
Bislang gibt es ja so gut wie keine Gerüchte dazu.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Passt mir irgendwie alles nicht, ich würde derzeit bevorzugen, dass wir den Pick traden. Up, down, away... I don't care. :skepsis:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Passt mir irgendwie alles nicht, ich würde derzeit bevorzugen, dass wir den Pick traden. Up, down, away... I don't care. :skepsis:

Da bei dem Draft so gut wie garnichst klar ist könnte ich mir gut vorstellen dass einer der beiden Schweden(Edvinsson, Ecklund) an #6 noch zu haben ist.

PS: Falls irgendwer keine Ahnung hat was er bis heute Nacht machen soll, dann gibts von Fan Speak einen Mock Draft Simulator. :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Nein, hier gibt es keinen legalen Stream.
Entweder suchst du dir was anderes oder du guckst irgendeinem Youtuber zu wie er dazu reagiert und interagiert.

Ich bin mal gespannt wie es mit Trades während des Draft(also heute und morgen) aussieht.
Bislang gibt es ja so gut wie keine Gerüchte dazu.
Dann wird es wohl einfach "Ticker" + Reaktionen im HF Forum lesen werden, kann ich auch mit leben. :D

Ich glaube irgendwie nicht, dass sonderlich viel passiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin am Start :D bisschen was intus, aber das wird schon :LOL:

falls wer nen Stream braucht, einfach PN ... ich sollte da was am Start haben :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Habe auch. ESPN2 lässt sich zum Glück recht einfach auftreiben. (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
boah geht doch kacken, Columbus ... macht einfach den Pick und faselt nicht stundenlang rum :rolleyes:

perverser Draft für Michigan. 3 Top 5-Picks für ein College-Team :crazy: unfassbar.

EDIT: eigentlich sogar vier, Hughes geht ja auch nach Michigan. Kranker ******.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wäre jetzt auch schockiert gewesen, wenn es kein Schwede geworden wäre :LOL:

Eklund noch da. Überrascht mich, aber die Sharks wirds freuen ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Edvinsson. (y)

Zusammen mit Seider als 1st Pair in ein paar Jahren...sieht gut aus. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Bei dem Tempo hab ich keinen Bock zu warten, lieber ab in die Koje. :sleep:
 
Oben