Groundhog Day - The NHL Draft Edition


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Props an Corey Pronman. Er hatte Jiricek an 2 statt Nemec, aber ansonsten eben genau dieses Szenario. Hatte den Mock hier ja gedraftet, aber ich hab mir nie gedacht, dass Wright aus den Top 3 fällt. Glückwunsch @supafly03 ;)

für Cooley natürlich auch super, der hat von der Halle her keinen Kulturschock, wenn er vom College in die NHL wechselt :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
woah. Montreal tradet Alexander Romanov und #98 zu den Islanders für #13, dann #13 und #66 nach Chicago für Kirby Dach :crazy:

Chicago jagt die Hütte echt komplett in die Luft. Bin gespannt, ob da noch was mit Patrick Kane passiert ... die Hawks scheinen für 2023 komplett zu tanken, da wird er auch keinen Bock drauf haben.

Cooley hat das brav gemacht. Von einer großartigen Franchise zu sprechen, ohne rot zu werden, ist auch ne Leistung :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
siehste, SO macht man nen Pick. Nicht lange rumquatschen, Pick raushauen, "Don't Stop Believin'" spielen :D :jubel:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.363
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
build through the middle, so muss das sein. Hätte für euch nicht besser laufen können.

Beides aus meiner Sicht solide two way Center die zwischen 60 - 80 Punkte machen können.
Genau das was du brauchst um auch in den Playoffs(sofern wir da mal hinkommen) was gewinnen willst.

Gauthier an #5.
Am ende fällt Jirick dann noch Yzerman in die Hände und in Detroit hat man eine unfassbare Defense mit ihm, Seider und Edvinsson.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Nicht die schlechteste Idee, aber irgendwie glaube ich, dass wir nen C nehmen. Oder sogar noch ein bisschen zurücktraden.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Einziges Problem dabei ist wieder - da hätte man eventuell was beim zurücktraden einsacken können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
es ist wild, ich hab mir nicht gedacht, dass Kasper mal früher gezogen wird als Rossi, der bei den Juniors überragende Zahlen hatte. Aber für Österreich natürlich geil - da hatten wir 14 Jahre lang keinen einzigen Draft Pick, und dann plötzlich zwei Top 10 Picks ... sehr, sehr geil. Und ich bin wirklich gespannt, wo Vinzenz Rohrer morgen landet.

Kemell noch zu haben. Den hab ich auch früher erwartet.
 
Oben