1. Ja, da hast du nicht Unrecht, man kann und sollte den Kader verbessern. Die Frage ist nur wie und mit wem. Und mit welchem Zeithorizont. Meiner Ansicht nach muss das Fenster nicht sofort aufgehen (dürfte natürlich gerne, hab ich nichts gegen), denn maßgeblicher Baustein ist meiner Meinung nach Mo, der noch jung genug ist.
2. Kaderstruktur und Pipeline sind nicht so ganz homogen, wir haben z.B. viele brauchbare LD, auf RD hinter Mo aber eigentlich niemanden, mit dem man langfristig rechnen sollte. Da kann man durchaus noch nachlegen, auch bzw. gerade mit Prospects. C ist ähnlich, G Pipeline ist eh mies, aber adressiert man vermutlich nicht in Runde 2.
3. Bei DeBrincat gehen bei mir irgendwie sämtliche Warnleuchten an. Bestwerte neben Kane erzielt, letzte Saison nicht bestätigt, Plus/Minus auch unterirdisch gewesen. Undersized, von der Sorte haben wir schon Lucas, und zwei davon will ich in der Top 6 eigentlich nicht haben. Wenn ich mir den vorherigen Vertrag ansehe, die Höhe der QO und die allgemein eher miese FA-Klasse, riecht er dazu auch noch nach Overpayment.
Bauchgefühl sagt nein, und Pick(s) will ich dafür schon gleich gar nicht ausgeben.