Chac
#66
Tij Iginla auch mit einem starken Turnier mit 12 Punkten. Cole Hutson, der jüngere Bruder von Lane Hutson, hat auch auf sich aufmerksam gemacht mit 13 Punkten und ist damit punktbester Defender.
Hoffentlich haben wir am Dienstag endlich mal mehr Glück. Smith/Musty sind zwar sehr gute Bedard-Trostpreise aus meiner Sicht, aber Celebrini darf es dieses Mal schon sein. Bei unserem Losglück landet Pittsburgh wahrscheinlich noch an #1 und wir müssen den Pick abtreten.
Wenn nicht ein Wunder geschieht und die Flames die Lottery gewinnen, sollte der eigene Pick dann auch genau in der Range sein, in der Tij erwartet wird. Viele Fans wollen natürlich genau das haben ... ich nicht ich denke, das wäre unnötiger Druck für den Jungen - und Winger hat man im Prospect Pool dann auch mehr als genug. Hätte gerade in dieser Klasse viel lieber einen Center oder von mir aus einen Verteidiger.
Nach der Saison und dem kompletten Ausverkauf wäre das natürlich wichtig für die Sharks.
Die Pens können übrigens den #1 Pick nicht bekommen und bestenfalls an #4 Draften. Aber die sollten, wie du schon anbringst aus Sicht der Sharks, natürlich nicht nach oben springen damit man den Draft Pick behält.
Ist hinter Celebrini und vielleicht Demidov auf jeden Fall sehr dicht diesmal ... viele spannende Spieler dabei. Persönlich gefallen mir Sam Dickinson und Cayden Lindstrom sehr ... alles an Dickinson schreit nach einem Verteidiger, der in der NHL unaufgeregt 24 Minuten pro Spiel macht und in allen Phasen gut aussieht. Bei Lindstrom wirds spannend, inwiefern die Verletzung seinem Draft Stock geschadet hat - aber prinzipiell bringt der einfach ein sehr verlockendes Paket mit. Levshunov, Catton, Buium ... alles solide Optionen.
Die Finger lassen würde ich von Parekh, Silayev, Eiserman und Connelly, aus den verschiedensten Gründen. Parekh ist offensiv Wahnsinn, aber defensiv ein schwarzes Loch ... bei Silayev hab ich immer das Gefühl, dass da sehr viel Projection dabei ist. Liest sich für mich immer wie ein etwas größerer Zadorov, und so einer wäre mir einen hohen Pick einfach nicht wert. Eiserman hatten wir ja schon öfter als Thema. Ich denke, der wird am Ende irgendwo zwischen 15 und 20 landen und von manchen sofort als riesiger Draft-Steal gefeiert werden, aber er ist halt extrem eindimensional. Und Connelly bringt einfach zu viel Ballast mit.
Absolut. Smith/Musty sind ein wichtiger und richtiger Anfang gewesen aus meiner Sicht, aber Celebrini plus der Pittsburgh Pick (out of the Top 10) wären schon noch darüber hinaus sehr hilfreich.
Tatsächlich, ich dachte sie hätten ne 1,5% Chance auf #1, also Pittsburgh. Dann hab ich das wohl falsch interpretiert.
Die Draftreihenfolge wurde ausgelost.
1) San Jose Sharks
2) Chicago Blackhawks
3) Anaheim Ducks
4) Columbus Blue Jackets
5) Montreal Canadiens
6) Utah TBD
7) Ottawa Senators
8) Seattle Kraken
9) Calgary Flames
10) New Jersey Devils
11) Buffalo Sabres
12) Philadelphia Flyers
13) Minnesota Wild
14) San Jose Sharks(von Pittsburgh)
15) Detroit Red Wings
16) St. Louis Blues
Es gab also keinerlei Veränderungen. Was ne Lotterie.
Glückwunsch @Professor Moriarty
Wusste gar nicht, dass hier noch einer von meiner Sorte existiert!Keine Veränderung darf gern auch mal sein . Ein Traum mit Celebrini und an #14 besteht auch eine sehr gute Chance auf einen starken Defender oder Eiserman-like Goalgetter. Einen Uptrade dafür halte ich auch für denkbar, wenn jemand fällt.
Unser Prospect-Pool gefällt mir immer mehr, dazu wird der Umbruch initiiert. So kann es schneller gehen. Schön wäre es, wenn man noch die Couture- und Vlasic Verträge irgendwie los wird. Dann kann Schritt für Schritt über die Draft aufgebaut und die FA ergänzt werden. Jedenfalls ein schöner Tag für die Bay Area.
Eiserman...Dieser Draft macht mich fertig hab in meiner Sim-Liga am Wochenende den Draft und ich picke an 3 ... aber was nach Celebrini passiert, scheint völlig offen. Spieler, die in der einen Liste in den Top 3 sind, sind dann auf der nächsten an 10 oder 11
Keine Ahnung, warum er verhältnismäßig so fällt, aber es heißt bestenfalls 15.