Groundhog Day - The NHL Draft Edition


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
@RightyRight

Karlsson, z.B., wurde nicht getraded weil nichts ging, sondern viel mehr weil der Senators Besitzer so gut wie nie den vollen Preis zahlen möchte und die Jungs immer abgibt bevor er zur Kasse gebeten wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Das macht die Situation für die Fans ja trotzdem nicht besser. Btw zahlen, hat man Yashin mittlerweile ausbezahlt? Wie gesagt, ist nur mein persönliches Gefühl, aber ich würde es den Sens echt gönnen. Der Draft hat aber in den Top 10 imo sowieso einige interessante Optionen. Die Einschätzung zu Rossi kann ich beispielsweise bis heute nicht teilen. Man soll mir ein Prospect zeigen der in seinem Draftjahr ähnliche Zahlen in der O aufgelegt hat (und das nicht in high scoring Zeiten, sondern beispielsweise in den letzten 20 Jahren) und nicht zum Star in der NHL wurde... bin ich mal gespannt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich möchte uns auch deshalb an #1, weil ich mal sehr gespannt bin, ob Stevie dann überhaupt Lafreniere nimmt. :D:LOL:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Nö, aber Stützle oder auch Rossi würde ich ihm glatt zutrauen, wenn er da genug Anlass für sieht. Dann sollte er sich nur diesmal bitte den Tradedown versilbern lassen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Rossi würde imo auch gut zu den Wings passen, ist ja quasi ein Pavel light:cool3:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
würde mir gefallen :D New Jersey würde ich für ihn auch interessant finden. Hauptsache, er landet nicht in Anaheim oder LA :sleep:
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
83
Für mich wäre das so ok, dass die Sens den #1 bekommen. Aber bitte nicht durch den Pick der Sharks :crazy: Da es die Saison noch insgesamt abrunden würde, rechne ich ganz stark damit :cry1:
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde es Ottawa gönnen. Man hatte schon echt Pech mit ihren Stars und Franchise Spielern. Cashin, Spezza, Alfredsson (die alle auch nicht zu dem wurden was man sich versprochen hat, am ehesten noch Alfi) und dann Karlsson getradet, weil auch mit ihm nichts ging. Die Sens hätten einen Laf echt verdient imo.

Och, so würde ich das wirklich nicht sehen. Klar, Yashin hat gerne mal die beleidigte Leberwurst gespielt, aber er war ein bockstarker Spieler, und man hat später dann einen hervorragenden Gegenwert bekommen. Spezza war zu seinen Glanzzeiten auch richtig stark, nur leider fehlte er ab und zu, sonst hätte er bestimmt 2-3 mal die 100 Punkte Marke knacken können. Und Alfredsson hat doch alles was man sich von ihm erhofftt haben konnte um Welten übertroffen. Der wurde in der 6. Runde gedraftet, und war nicht nur Offensiv verdammt gut, sondern auch defensiv. Die meisten Teams wären froh wenn sich ihre Top 10 Picks auch nur annähernd so gut machen würden wie ein Alfredsson, geschweige denn irgendwelche späteren Picks.

Pech war es eher das man versucht hat Redden und Chara zu halten, Chara sich vom Acker gemacht hat, man Redden deswegen um jeden Preis halten musste, und der dann kurz darauf ins bodenlose gefallen ist.

Btw zahlen, hat man Yashin mittlerweile ausbezahlt?

Das waren doch die Islanders ;)

Und ja, der schlägt denen seit 2015 nicht mehr auf den Cap, dafür dürfen sie DiPietro noch bis 2029 bezahlen (wenn auch ohne cap hit) :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Du hast mit allen Punkten recht, @Sanderson . Ottawa ist für mich so eine unglaublich graue Maus. Gefühlt ne kleine fanbase, keine wirklichen Superstars in ihren Reihen gehabt, keine Cups etc.. Während mir bei den Red Wings, und auf die beiden hab ich mich letztendlich festgelegt, sofort Russian Five, Yzerman, Bowman, Lidström, Datsyuk, Zetterberg und Cups, Cups, Cups in den Sinn kommt - wie krass die gut 20 Jahre unterwegs waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Jo...und wir waren das ohne Top10 Picks. :belehr::licht:

Und deshalb haben wir welche verdient. Und zwar ruhig auch mehrere, wenn ich mir die Oilers so anschaue.. :crazy:

Pssssssssst........weck die mal nicht auf.
Am Ende verlieren die gegen Chicago in der Play-In Runde und verstecken sich hinter "Team F" welches die Lottery gewinnt.....:LOL:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Könnten dann nicht mal die Wild Team F sein. ;) Außer am Anfang hatten die wahrscheinlich auch noch keinen Top-3 Pick.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
So - Cuba Libre in rauen Mengen steht bereit. Grund zum Saufen habe ich ja in jedem Fall. :crazy::crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
na dann, viel Glück :D Top 3 dürfen aus meiner Sicht gerne so stehen bleiben. Buffalo und New Jersey haben genügend Top 3-Picks abgeräumt in den letzten Jahren, Los Angeles und Anaheim gönne ich es schlicht nicht und auf ein Team A/B/whatever könnte ich erst recht verzichten :p
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ahahahahahaha, es war so klar. :wallbash::wallbash:

Das ist so unfassbar kacke das System, das gibt's überhaupt nicht..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
@Sm0kE

tenor.gif


schade :rolleyes:
 
Oben