Ich würde es Ottawa gönnen. Man hatte schon echt Pech mit ihren Stars und Franchise Spielern. Cashin, Spezza, Alfredsson (die alle auch nicht zu dem wurden was man sich versprochen hat, am ehesten noch Alfi) und dann Karlsson getradet, weil auch mit ihm nichts ging. Die Sens hätten einen Laf echt verdient imo.
Och, so würde ich das wirklich nicht sehen. Klar, Yashin hat gerne mal die beleidigte Leberwurst gespielt, aber er war ein bockstarker Spieler, und man hat später dann einen hervorragenden Gegenwert bekommen. Spezza war zu seinen Glanzzeiten auch richtig stark, nur leider fehlte er ab und zu, sonst hätte er bestimmt 2-3 mal die 100 Punkte Marke knacken können. Und Alfredsson hat doch alles was man sich von ihm erhofftt haben konnte um Welten übertroffen. Der wurde in der 6. Runde gedraftet, und war nicht nur Offensiv verdammt gut, sondern auch defensiv. Die meisten Teams wären froh wenn sich ihre Top 10 Picks auch nur annähernd so gut machen würden wie ein Alfredsson, geschweige denn irgendwelche späteren Picks.
Pech war es eher das man versucht hat Redden und Chara zu halten, Chara sich vom Acker gemacht hat, man Redden deswegen um jeden Preis halten musste, und der dann kurz darauf ins bodenlose gefallen ist.
Btw zahlen, hat man Yashin mittlerweile ausbezahlt?
Das waren doch die Islanders
Und ja, der schlägt denen seit 2015 nicht mehr auf den Cap, dafür dürfen sie DiPietro noch bis 2029 bezahlen (wenn auch ohne cap hit)