Das will ich damit nicht sagen. Allerdings halte ich es für realistisch, dass Hill Butler kontrollieren kann.
Und wer soll dann Gino dichtmachen? Ich bleibe dabei: einer der beiden Guard/Forwards wird gegen The Gr8 auftrumpfen können.
Das will ich damit nicht sagen. Allerdings halte ich es für realistisch, dass Hill Butler kontrollieren kann.
Und wer soll dann Gino dichtmachen? Ich bleibe dabei: einer der beiden Guard/Forwards wird gegen The Gr8 auftrumpfen können.
Kommt auch immer drauf an, wie man hier Butler bewertet. Denke, dass man das hier nicht so handhaben kann, wie bei allen anderen Spielern, schließlich hieß es am Anfang mal, dass die Spieler minimum 50 Spiele auf der Kappe haben sollten. deshalb ist das schwer zu bewerten, hätte man mMn vor dem Draft klar festlegen sollen... Dann wäre Butler entweder früher gepickt worden oder eben gar nicht, aber so ist das nicht Fisch, nicht Fleisch.
Zumindest ich denke, dass man aufgrund der Anfangsaussagen des Ligaleiters nicht einfach seine 29 Spiele auf eine komplette Saison hochrechnen sollte...
Es gab nie eine ausgerufene Minimalanzahl an Spiele. Jeder COach/Gm muss der Leserschaft erklären, warum er glaubt, dass bspw. ein Butler wieder in Form kommen kann. Ob das die Leser überzeugend finden, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Es ging ja nur um die Aussage, dass Hill Butler nicht stoppen kann. Das halte ich schlichtweg für falsch. Das entweder Butler oder Ginobili seine Freiräume bekommen wird ist ja klar.
Es gab nie eine ausgerufene Minimalanzahl an Spiele. Jeder COach/Gm muss der Leserschaft erklären, warum er glaubt, dass bspw. ein Butler wieder in Form kommen kann. Ob das die Leser überzeugend finden, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.
Das ist totaler Quatsch.
Das einzige was diskutiert/erläutert werden muß ist ob die Anzahl Spiele eine ausreichende Samplesize ist/war um den "Leistungsstand" in diesen Spielen quasi auch auf die gesamte Saison auszudehnen (quasi wenn die Season Ending nie passiert wäre).
Das ist für mich bei Butler der Fall. Der war auf "seinem" normalen starken Level, den hätte er auch ohne Verletzung gehalten. Von daher machen für mich 30,50 oder 82 Spiele kein Unterschied in der Bewertung. Das gleiche bei mir mit Gay und seinen 50 Spielen.
"Wieder in Form kommen" - > 11/12 -> vollkommen Latte
Ne nix closed hier, du bist (mal wieder, siehe andere Diskussion) der einzige der das "anders" sehen will und was von "in Form kommt" faselt.
Genau so wie hier keiner argumentieren wird daß Wall als Soph ja besser sein wird etc...
Ne nix closed hier, du bist (mal wieder, siehe andere Diskussion) der einzige der das "anders" sehen will und was von "in Form kommt" faselt.
Genau so wie hier keiner argumentieren wird daß Wall als Soph ja besser sein wird etc...
Jop, das kann ich so nachvollziehen. Dann lass es mich so ausdrücken: Wäre das wirklich das direkte Matchup sehe ich mich dort im Vorteil, denn Butler kann sicher mehr gegen Hill scoren als dieser gegen Butler. Unterm Strich ist Butler eben einfach der bessere Spieler.
Die Frage ist, wie representativ sind die Leistungen Butlers diese Saison. Da stehen bei Rebounds und Freiwürfen Karriere-Tief- und bei Dreiern Karriere-Hochwerte auf der Karte. Wie geht man damit um. Diese Leistung als Fakt anerkennen oder aufeinmal doch alte Jahre miteinbeziehen, was bei anderen Spielern nicht erllaubt ist. Weil 43% Dreierquote wären ja durchaus ein schöner Aspekt für Smoke.
Hatte ich tatsächlich falsch im Kopf, sorry. Dann muss The Gr8 wohl Butler entweder ins Krankenhaus argumentieren oder ihn akzeptieren
Nein, aber Wall wird in meinem Team sicher effizienter sein und bessere Quoten haben als in diesem Wizards-Kasperletheater. Allein schon da er mit Gasol einen spielintelligenten Lowpostplayer als Partner in der Offensive hat und im Backcourt überhaupt keinen Spieler neben sich vorfindet, der irgendeinen Mist macht oder offene Würfe überwiegend verballert. TOs sollten wesentlich weniger sein in diesem Szenario hier, und Quoten auch besser. Klar, keine 45% Dreierquote oder so, aber +5% Quote im Allgemeinen würde ich schon unterstellen.
Aber sicher argumentiere ich mit den 43%. Warum auch nicht? Das Ginobili für seine Verhältnisse mit 35% auch nicht gerade Karrierebestwert geworfen hat ist ja ebenfalls Fakt und wurde von Gr8 auch schon entsprechend angeführt. Obwohl sicher jeder mitbekommen hat, was passiert wenn ein Ginobili in entscheidenen Situation einen offenen Dreier bekommt.
Die Frage ist eher, hat man ein homogenes Team wo die Spieler voneinander profitieren und mind. das bringen, was in der letzten Saison zu Buche stand? Und ich denke schon das ich das behaupten kann.
Du wirst mich nicht dazu bringen meine Meinung diesbezüglich zu ändern. Ich werde es auch weiterhin so auffassen. Du musst das ja nicht teilen. Die Leser werden entscheiden.