Wenn ich nachher Zeit habe. Eins schon mal jetzt: es ist doch klar, dass Miller die 18 Minuten nicht am Stück mit der Starting 5 spielt, ohne das sich da etwas tut. Übrigens hat ein Wilson Chandler die gleiche 3er Quote wie Ginobili (sogar um einen Bruchteil besser), aber ich fange hier auch nicht an zu behaupten, dass der nicht werfen kann.
Ginobili hat aber auch 120 Würfe mehr genommen=>5,5 pro Spiel bei 34,9%
Chandler=>4,4 pro Spiel bei 35%
Auch wenn es nur 1 Wurf pro Spiel ist..es ist doch ein Unterschied, wenn man bei mehr Würfen die selbe Quote hat
Ich würde einfach mal behaupten, dass da die Mehrzahl an Würfen doch auf eine bessere Wurffähigkeit von der 3er-Linie schliessen lässt.
---
Vor allem auf SF und SG hast du ja eine kleine Rotation: Im Endeffekt nur Hill und Matthews und mit Abstrichen Fields.
Miller hat letztes Jahr aus der Mitteldistanz eine Quote von
35%(1,9/5)
Hayes
25%(0,1/0,4..leider eine etwas geringe Samplesize), Noah
36%(0,5/1,4) und Humphries
35% (0,8/2,3). Vor allem bei den Bigmen hast du Spieler, die aus der Mitteldistanz recht bescheiden treffen(auch wenn bei einigen bei den Stats die Samplesize recht klein ist). Auch von draußen geht von keinem der Spieler eine Gefahr aus. Wenn Dirk also nicht auf dem Feld ist, müssen Matthews und Hill die Scoringlast tragen. Die Bigmen sind außer Nowitzki nur für die Resteverwertung zuständig.
Dass das manchmal nicht klappt, hat man ja bei der OKC Starting 5 letztes Jahr gesehen. Ich sehe bei dir manchmal schon ein Problem, genug Spacing zu haben.
Wie immer - wenn ich Schwachsinn erzähle, dann weist mich darauf hin