Michel der Trabant
Nachwuchsspieler
Wollte noch darüber schreiben, warum mir die Tracklimits in der F1 auf die Nerven gehen. Aber anders ging am Wochenende schief.
Das wäre nicht egal gewesen, schade das Wittmann ihn nicht geholt hat. Die DTM wird immer mehr zur Kasparveranstaltung siehe BoP etc.Ich wäre ja piano gefahren, schließlich war es für die Meisterschaft egal ob er gewinnt oder Zweiter wird. Aber so kann man es auch machen
Leid tuts mir für Rene Rast, der wurde auf P3 liegend aus dem Rennen geworfen. Sehr schade hätte was werden können heute![]()
Das Manöver gegen Wittmann fande ich noch im Rahmen. Das in der ersten Runde gegen Rast hätte eigentlich mindistens eine Verwarnung verdient. Rast hätte die Strecke verlassen müssen, wäre er daneben gewesen. An dem Crash von Rast hatte er (direkt) natürlich keine Schuld.Güven, der Champion der Divebombs.....
Güven, der Champion der Divebombs.....
Engel -8 und Auer -9 hieß es kurz vor Ende noch. Die 5 Punkte weniger hätte er verschmerzen können.Das wäre nicht egal gewesen, schade das Wittmann ihn nicht geholt hat. Die DTM wird immer mehr zur Kasparveranstaltung siehe BoP etc.