GermanDarkSide
Nachwuchsspieler
Okay, dann eröffne ich mal nen eigenen Thread zu dem Game:
Vögeln ging, aber erst nach der zweiten Verabredung hab ichs versucht. 1 mal beim Bowlen gewonnen, 2x beim Billard verloren, dann gefragt.
Find ich auch, je dunkler die Tageszeit, desto schlechter ist das. Wobei es schon Hammer ist, wenn die Morgenstunden kommen, man kann den Reif und die Kälte förmlich spüren. Dann die ersten Sonnenstrahlen. Bei Sonne siehts dann echt aus wie Bombe. Ich finds unterm Strich für GTA Verhältnisse super.
Der muss hier mit rein:
Naja, bei San Andreas wars auch schon derbe.
Gibt keine 2 verschiedenen Versionen, alles das selbe. Also ab zu MM, da hab ichs heute für 55,-€ geholt. Saturn das gleiche.
Wieso das denn nicht? Und wenn wird nicht eine Version indiziert, sondern das ganze Spiel überhaupt.
l
GTA IV hab ich heute bissl angefangen bis zur verabredung mit der tussie, dachte schon die dürfte man vögeln nachm bowling, tsss... war enttäuscht, schlechtes spiel!
Vögeln ging, aber erst nach der zweiten Verabredung hab ichs versucht. 1 mal beim Bowlen gewonnen, 2x beim Billard verloren, dann gefragt.
l
grafik find ich teils enttäuschend, teils ganz gut. dieser verschwommene-effekt sieht einfach ekelig aus, genauso wie es bei nba 2k8 außerhalbs des spielfeldes ist, nur damit das game flüssig läuft.
Find ich auch, je dunkler die Tageszeit, desto schlechter ist das. Wobei es schon Hammer ist, wenn die Morgenstunden kommen, man kann den Reif und die Kälte förmlich spüren. Dann die ersten Sonnenstrahlen. Bei Sonne siehts dann echt aus wie Bombe. Ich finds unterm Strich für GTA Verhältnisse super.
und zu dem xbox vs. ps3 vergleich, bis jetzt hab ich nur gelesen, dass die versionen komplett identisch sind, eher sogar besser auf der ps3 (mehr passanten durch installation, schärfere texturen aber nur marginal, könnte euch dazu ne video review an die hand geben)
Der muss hier mit rein:
Was mir auffällt: Das Spiel ist deutlich erwachsener, weil deutlich brutaler (schon allein wegen des Bluts) und so viele Schimpfwörter habe ich auch nicht in Erinnerung. Wie oft kam jetzt schon "Titten" vor?^^
Naja, bei San Andreas wars auch schon derbe.
Wichtige Frage: Gibt es verschiedene Versionen von GTA 4? Also Uncut und Verharmloste? Oder kann ich einfach in den Laden gehen und da die einzige Version kaufen?
Gibt keine 2 verschiedenen Versionen, alles das selbe. Also ab zu MM, da hab ichs heute für 55,-€ geholt. Saturn das gleiche.
Hab nämlich kein Bock irgendwie ne indezierte Version zuspielen...danke im Vorraus
Wieso das denn nicht? Und wenn wird nicht eine Version indiziert, sondern das ganze Spiel überhaupt.