recht hast du, keine frage.
nur was ich nicht kapiere ist, wieso man solch eine komplexe bzw. träge steuerung (kameraperspektiven miteingebunden) eingebaut hat, wo doch alte gta teile so gut darin waren?! eigentlich ist dies mein grösster kritikpunkt an dem spiel und der ist auch berechtigt wie ich finde. vor ca. 2 monaten hab ich vice city durchgespielt, trotz der üblen grafik hat es einfach mehr fun gemacht, von san andreas ganz zu schweigen.
ps. und kommt bitte nicht damit dass das spiel hier schlecht wegkommt, etc. vernünftig und sachlich kritisieren ist doch erlaubt oder? nur weil 2-3 leute nicht der meinung der mehrheit sind, heisst es noch lange nicht, dass gta 4 hier als schlecht bezeichnet wird. auf xboxfront zB. gibt es einen anti-gta hype thread, da schreiben alle user rein die das spiel für nicht sooo mega halten. es hat nun mal seine schwächen wie jedes andere spiel auch, und diese sollte man auch erwähnen anstatt wie IGN einen auf super perfekt zu machen, die wurden sicherlich bestochen wie die meisten auch. ^^ wenn man es sich schon leisten kann gewaltige gebäuden in los angeles mit gta plakaten zu werben, dann würde mich nix mehr wundern.
-edit-
hab dem spiel noch ne chance gegeben, finde vorallem dieses rumfahren abends auf autobahnen bei entspannender radio mucke einfach so geil
hab heute mal den multiplayer kurz ausprobiert, macht schon spass sich gegenseitig wegzuballern und geld zu stehlen. wurde sogar noch dritter. ^^ aber musste mich mal wieder über träge steuerung aufregen, bis der sich mal bewegt, liegt man schon im blutbad.