Hänge derzeit bei zwei Missionen, vielleicht kann ja jemand helfen. Poste das ganze hier unter Spoiler.
Mission "Three Leaf Clover":
Die Mission mit dem Bankraub. Nach der Sequenz laufe ich raus und helfe den anderen beiden, wir kämpfen uns bis zur U-Bahn durch. So weit, so gut. Nur bin ich spätestens beim Lauf über die Schienen schon so mitgenommen, dass ich nicht mehr genug Energie habe, um die Mission abzuschließen. Liegen denn irgendwo Erste Hilfe Kisten rum, die ich nicht sehe? (Natürlich starte ich die Mission immer bei voller Energie und mit kugelsicherer Weste)
Mission "Undress to Kill":
Die Mission mit dem Strip Club. Den ersten Manager erledige ich gleich links in der kleinen Kammer, dann kommen die Securitys und ich schieße mich durch den Club. Den zweiten Manager erledige ich auch noch im Club, der dritte flüchtet mit dem Auto. Nur leider tauchen bei mir jedes Mal so viele Bullen auf, dass ich sterbe, bevor ich ihn verfolgen kann (auch hier die Frage nach irgendwelchen Erste Hilfe Kisten?). Irgendwelche Tipps?
Freue mich über Antworten, eventuell auch per PN, da in diesem Thread ja manche nicht wissen, wie man Spoiler kennzeichnet.