GTA V


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Funktioniert bei einem von euch die iFruit App für euer Handy? Ich kann mich jedenfalls nicht anmelden...

Bei mir gehts, allerdings äusserst unzuverlässig. Logindaten Speichern, Haken rein - und trotzdem jedesmal aufs neue Nutzungsbedingungen und Logindaten "abhaken" bzw. neu eingeben. Diverse Abstürze inklusive! Und die Server spinnen tatsächlich extrem oft - gestern bin ich aus dem Social Club geflogen weil "ihre Logindaten bereits verwendet werden".

Naja, und bei Los Santos Customs konnte ich bisher auch bloss Franklins Karre etwas tunen, allerdings sieht die App nicht das ich InGame bereits einiges gemacht hab. Und diese Chop Minigames sind auch affig, ich mach das bloss weil lich mir dadurch noch irgendwelche Secrets in GTA5 erhoffe..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das Spiel ist wirklich Top, in allen Bereichen ein großer Fortschritt zu GTA 4! Kein Spiel bringt Humor und Gewalt so genial unter einen Dach wie die GTA Reihe! :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Willkommen im Club! Montag um 7:26 Uhr wurde es versendet, heute war zwar die Post schon da, aber kein GTA V .... Und nachverfolgung geht ja auch nicht .... Ganz Toll - vielleicht hat es sich der Postbote ja gleich unter den Nagel gerissen (es gilt die Unschuldsvermutung) ;)
bei mir wars Montag um 7:33 Uhr :D aber egal, am Freitag nachmittag ist es tatsächlich bei mir eingetroffen. Kam bislang noch nicht viel zum Spielen (nur 4 oder 5 Missionen), aber das Warten schein sich definitiv gelohnt zu haben :love:

Conan hat auch seinen Spaß :laugh2:

[video=youtube;EB_XX_IM8io]http://www.youtube.com/watch?v=EB_XX_IM8io[/video]
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Nachdem mein Exemplar schon am Donnerstag zusammen mit NHL 14 angekommen ist, habe ich eben auch mal angefangen zu zocken. Oder naja ich habe es versucht, denn nach der Anfangsmission und dem Intro ist meine PS3 eingefroren als man Franklin übernimmt (der bei mir übrigens bei komplett unscharfen Texturen mit seinem unsichtbaren Kumpel gesprochen hat :gitche:) und er bei mir einfach in den Boden fällt.
Als ich beim zweiten Versuch das Intro übersprungen habe, hat meine PS3 5 Minuten geladen und nichts weiter gemacht.

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Ne schnelle Google-Suche hat nicht geholfen. :(
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
lösch einfach mal alle daten von gta v auf deiner ps3 und installiere alles neu. wenns dann nicht hilft, ist etwas an dem spiel kaputt denke ich mal. wenn alle anderen spiele bei dir funktionieren kanns ja nicht an der playsi liegen.
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Was freue ich mich schon auf den 30. September. Da ist meine Thesis abgegeben und ich nehm meine Playstation mit in die Schweiz...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
lösch einfach mal alle daten von gta v auf deiner ps3 und installiere alles neu. wenns dann nicht hilft, ist etwas an dem spiel kaputt denke ich mal. wenn alle anderen spiele bei dir funktionieren kanns ja nicht an der playsi liegen.

Wollte ich auch sagen. Neu installieren hilft hier bestimmt. Bei mir bisher nicht ein einziger Fehler :love2:

Kurze Frage zum Spiel. Kein wirklicher Spoiler.
Hat noch wer den Abschleppdienst gekauft? Hab da eben 150.000 liegen lassen. Man kriegt ja 500 pro abgeschlepptes Fahrzeug. Allerdings dachte ich das die hin und wieder auch selbst arbeiten :cry: :D Naja, bisher habe ich dadurch keine automatischen Einnahmen. ALSO RATE ICH VOM KAUF AB !!!!!! :belehr: Wieder verkaufen kann man die Immobilie nämlich nicht mehr. Ob das mit der Taxizentrale auch so ist, weiß ich nicht. Finde hierzu null Info im Netz.

Der Schrottplatz wäre wohl besser. Der kostet zwar 250.000 und man kriegt 150 pro Schrottauto, was sich erstmal einspielen muss, ABER ich habe in Missionen bestimmt schon hunderte Fahrzeuge von mir und meiner Umwelt zerstört :love3:
1.666,66 bräuchte es bis man die 250.000 wieder drin hat. Es wird bestimmt Tage geben wo ich mit einen Kampfflieger, Panzer oder ähnliches suche und die Stadt verwüste :love:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Wollte ich auch sagen. Neu installieren hilft hier bestimmt. Bei mir bisher nicht ein einziger Fehler :love2:

Kurze Frage zum Spiel. Kein wirklicher Spoiler.
Hat noch wer den Abschleppdienst gekauft? Hab da eben 150.000 liegen lassen. Man kriegt ja 500 pro abgeschlepptes Fahrzeug. Allerdings dachte ich das die hin und wieder auch selbst arbeiten :cry: :D Naja, bisher habe ich dadurch keine automatischen Einnahmen. ALSO RATE ICH VOM KAUF AB !!!!!! :belehr: Wieder verkaufen kann man die Immobilie nämlich nicht mehr. Ob das mit der Taxizentrale auch so ist, weiß ich nicht. Finde hierzu null Info im Netz.

Der Schrottplatz wäre wohl besser. Der kostet zwar 250.000 und man kriegt 150 pro Schrottauto, was sich erstmal einspielen muss, ABER ich habe in Missionen bestimmt schon hunderte Fahrzeuge von mir und meiner Umwelt zerstört :love3:
1.666,66 bräuchte es bis man die 250.000 wieder drin hat. Es wird bestimmt Tage geben wo ich mit einen Kampfflieger, Panzer oder ähnliches suche und die Stadt verwüste :love:

Steht das nicht auf dem Verkaufen-Schild ob wöchentliche Mieteinnahmen kommen? Besitze bisher nur eine Immobilie aber da bekommt meine Figur "jede Woche" ne Email das der Betrag xy auf meinem Konto eingegangen ist ... :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hab das Taxi-Unternehmen gekauft und musste schon einmal selbst ran und ein "Mein-Pappi-hat-Geld" Kind zum Vinewood Schriftzug fahren. ~800 $ eingenommen.

Ob das Ding aber auch so Geld reinbringt, kann ich nicht sagen.:confused:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
meine übliche frage zu jedem neuen gta: wird die polizei noch immer bis in alle unendlichkeit geklont und kommt plötzlich aus jeder ecke geschossen?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann ich dir auf Anhieb nicht genau sagen, wie gesagt ich bin am überlegen es zu verkaufen. Vielleicht setze ich mich aber dieses WE nochmal intensiver mit dem Game auseinander.

Aber einige haben schon Recht, nach der Story bleibt halt nicht mehr wirklich viel.

EDIT: Der Multiplayer Mode bleibt ja auch noch, mal schauen wie der ist.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.069
Punkte
113
Ich hab jetzt die 69 Hauptmissionen durch und bis hierhin mag ich das Spiel :)

Mal schauen wie es jetzt wird, aber momentan seh ich jetzt nur sehr wenig negatives und selbst das wäre Meckern auf hohem Niveau.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Also mich haben sie zumindest mal in der ländlichen Gegend im Norden von jetzt auf Gleich mit Heli und etlichen Fahrzeugen gejagt. Wo die alle innerhalb von Minuten herkamen...keine Ahnung.
 
Oben