Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Glückwunsch HSV
@City :laugh2:
@City :laugh2:
de Jong soll 4 Millionen netto ! verdienen
Naja, was erwartest du, den Laden kann man doch was HSV-Strafen angeht schon lange nicht mehr für voll nehmen.
HansaJan schrieb:Ihr könnt ja hier bald mit Schalke fusionieren in Sachen Jammerei und Verschwörungstheorien.
Diese Versammlung macht mir auch schon Angst. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn die Deppen an die Macht kommen.
wahrlich eine grauselige vorstellung
nach dem artikel>
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,602869,00.html
....wird einem noch schlechter, zudem er "pro-supporters" -mäßig verfasst wurde, ist jedenfalls mein eindruck. hoffentlich geht der spuk glücklich aus.
spiegel.de schrieb:Das neue Gremium, so seine Befürchtung, könnte unberechenbar für ihn werden. Vier der zwölf Plätze im Aufsichtsrat sind fest an einzelne HSV-Abteilungen vergeben, einer davon an die Supporters-Fraktion. Für die restlichen Plätze bewerben sich 20 Kandidaten, darunter Liebnau und drei weitere Hoffmann-Kritiker aus dem Kreis der Supporters, von denen einer als Journalist beim SPIEGEL arbeitet.
@fabolous
hab's auch gelesen, bin ja gründlich. aber es wird ja wohl nicht der spiegelmann des artikels selbst gewesen sein, oder :confused:
wäre ja noch ulkiger
....wird einem noch schlechter, zudem er "pro-supporters" -mäßig verfasst wurde, ist jedenfalls mein eindruck. hoffentlich geht der spuk glücklich aus.