Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Glückwunsch HSV
@City
:laugh2:
@City
de Jong soll 4 Millionen netto ! verdienen![]()
![]()
Naja, was erwartest du, den Laden kann man doch was HSV-Strafen angeht schon lange nicht mehr für voll nehmen.
HansaJan schrieb:Ihr könnt ja hier bald mit Schalke fusionieren in Sachen Jammerei und Verschwörungstheorien.![]()
Diese Versammlung macht mir auch schon Angst. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn die Deppen an die Macht kommen.
wahrlich eine grauselige vorstellung
nach dem artikel>
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,602869,00.html
....wird einem noch schlechter, zudem er "pro-supporters" -mäßig verfasst wurde, ist jedenfalls mein eindruck. hoffentlich geht der spuk glücklich aus.
spiegel.de schrieb:Das neue Gremium, so seine Befürchtung, könnte unberechenbar für ihn werden. Vier der zwölf Plätze im Aufsichtsrat sind fest an einzelne HSV-Abteilungen vergeben, einer davon an die Supporters-Fraktion. Für die restlichen Plätze bewerben sich 20 Kandidaten, darunter Liebnau und drei weitere Hoffmann-Kritiker aus dem Kreis der Supporters, von denen einer als Journalist beim SPIEGEL arbeitet.
@fabolous
hab's auch gelesen, bin ja gründlich. aber es wird ja wohl nicht der spiegelmann des artikels selbst gewesen sein, oder :confused:
wäre ja noch ulkiger![]()
....wird einem noch schlechter, zudem er "pro-supporters" -mäßig verfasst wurde, ist jedenfalls mein eindruck. hoffentlich geht der spuk glücklich aus.