DFB Pokal 2012/2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
man kann die aussage "über 90 minuten die bessere mannschaft" wohl auf zwei weisen interpretieren.

einmal: wir waren jede einzelne minute besser
oder eben: wenn man das ganze spiel betrachtet war man eben besser und hat verdient gewonnen...


but haters wanna hate :D

Glaube es ging um Lahms Interview nach dem Pokal Finale. ;)
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
man kann die aussage "über 90 minuten die bessere mannschaft" wohl auf zwei weisen interpretieren.

einmal: wir waren jede einzelne minute besser
oder eben: wenn man das ganze spiel betrachtet war man eben besser und hat verdient gewonnen...


but haters wanna hate :D

ich glaube es waren die Aussagen einzelner Bayern Spieler nach dem Pokalfinale gemeint...
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.283
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
achso. dann entschuldigt
schaem.gif
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Und wenn Dortmund die CL gewinnt!? Das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

Das hat für mich aber nichts mit Nummer 1 Deutschland zu tun. National ist Meisterschaft und dfb Pokal und da Bayern den bfb diese Saison geschlagen und ist für diese Saison wieder Nummer 1.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Danke schön :wavey:. Deine Reaktion sind fast noch schöner als Robbens Tor. So wird aus einem Sieg ein richtiges Fest.


Ich sage nicht, dass der BvB betrogen wurde. Ich habe nur auf wissenschaftliche Weise die Wahrscheinlichkeit dafür berechnet.
Vllt sind die Bayern und Pistorius auch unschuldig. Es ist, aus wissenschaftlicher Sicht, halt ziemlich unwahrscheinlich. Tut mir leid, dass ich versucht habe das Forum mit objektiven wissenschaftlichen Fakten zu bereichern.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ich sage nicht, dass der BvB betrogen wurde. Ich habe nur auf wissenschaftliche Weise die Wahrscheinlichkeit dafür berechnet.
Vllt sind die Bayern und Pistorius auch unschuldig. Es ist, aus wissenschaftlicher Sicht, halt ziemlich unwahrscheinlich. Tut mir leid, dass ich versucht habe das Forum mit objektiven wissenschaftlichen Fakten zu bereichern.

die wahrscheinlichkeit dass ihr heute nur 1:0 verliert und euch nicht 3 oder 4 dinger fangt, lag im nachhinein auch bei maximal nur 12,5%. also gleicht sich ja alles wieder aus, objektiv und wissenschaftlich bewiesen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.283
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
eigentlich ist der wandel tonys echt amüsant, wie er mittlerweile versucht sich selbst bzw seine aussagen von damals zu persiflieren.
 

Axel Jentsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Heut hat man gesehen was die Siege z.B gegen Bremen wert sind.Dortmund ohne Hummels der sehr gefehlt hat auch im Aufbau hinten raus trotzdem mit guten Spiel.Schiri in einigen Situationen nicht auf der Höhe Martínez muss zwingend vom Platz :wall:andersrum wäre der Teufel losgewesen wenn der Dortmunder nicht runtergegangen wäre.verstehe nicht warum man sich so freut und sich jetzt wieder als Nummer 1 fühlt nur weil man jetzt diese Ehre wiederhergestellt hat.das leben dreht sich nicht nur um Fußball und um die bayern das ist einfach nur krank.:mensch:Bayern hat die letzten 2 Jahre keine Titel geholt jetzt holt man 2 oder vieleicht auch 3 na und trotzdem können auch andere Mannschaften wie Dortmund fussball spielen auch wenn es diese Saison für keinen Titel reichen sollte.Das ist Sport und der ist nicht kalkulierbar.nächste Saison ist vieleicht wieder Dortmund mit Titeln dran oder jemand ganz anderes.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Heut hat man gesehen was die Siege z.B gegen Bremen wert sind.Dortmund ohne Hummels der sehr gefehlt hat auch im Aufbau hinten raus trotzdem mit guten Spiel.Schiri in einigen Situationen nicht auf der Höhe Martínez muss zwingend vom Platz :wall:andersrum wäre der Teufel losgewesen wenn der Dortmunder nicht runtergegangen wäre.verstehe nicht warum man sich so freut und sich jetzt wieder als Nummer 1 fühlt nur weil man jetzt diese Ehre wiederhergestellt hat.das leben dreht sich nicht nur um Fußball und um die bayern das ist einfach nur krank.:mensch:Bayern hat die letzten 2 Jahre keine Titel geholt jetzt holt man 2 oder vieleicht auch 3 na und trotzdem können auch andere Mannschaften wie Dortmund fussball spielen auch wenn es diese Saison für keinen Titel reichen sollte.Das ist Sport und der ist nicht kalkulierbar.nächste Saison ist vieleicht wieder Dortmund mit Titeln dran oder jemand ganz anderes.

das hättest du die letzten eineinhalb jahre mal dem tony erklären können :wavey: wer hat denn hier ständig maul gemacht man wäre die nummer 1 in deutschland??
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sehr schön durchzulesen wie sich die Dortmund Fans nach ner Niederlage verhalten:thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Heute darf man als Bayern-Fan ruhig mal die Hose aufmachen und auspacken, immerhin hat man die letzten 2 Jahre auch genug Häme einstecken müssen. Das werden die BVBler ja wohl auch verpacken, die hatten doch auch genug Spaß die letzten beiden Jahre.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vor allem das von Axel Jentsch. Der im Gegensatz zu Tony nie irgendeinen Inhalt bietet sondern der Obertroll ist. Wahnsinn wie sich hier manch ein Dortmundfan präsentiert (nicht alle).
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Glückwunsch zum verdienten Sieg.

So sehr ich Watzke und Zorc auch schätze,aber die Kaderplanung vor der Saison war eine Katastrophe.

Punkt1
Man hat keinen adäquaten Ersatz auf den Außenverteidigerpositionen.Piszczek muß seit Wochen gehandicapt durchspielen, was man seinen auch Leistungen ansieht.

Punk2
Julian Schieber
Guter Typ aber ihm fehlt ganz einfach die Klasse auf diesem Niveau.

Punkt 3
Wenn man Ivan Perisic in der Winterpause verkauft hätte man Ersatz holen können.
Kuba,Götze und Reus mussen eigentlich immer spielen.Großkreutz offensiv bedeutet schon eine herbe Schwächung.
 

Axel Jentsch

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
@Wilt the Stilt

Bin kein Dortmund Fan hatte nur meine Meinung wiedergegeben das hier ist doch ein Forum? wo es halt unterschiedliche Meinungen gibt.aber das du beleidigst zeigt schon dein Niveau solche Leute wie dich kenn ich leider genug.hier beleidigen und im richtigen leben so klein mit Hut.:D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bis jetzt hat Bayern keine Gegner gehabt hatten schon alle vorher die Hosen voll.noch ist nichts gewonnen und selbst wenn mit den Geld hat man sich ja den Erfolg erkauft.45 Mill für Martínez da kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen:Dhat nichts mehr mit ehrlichen Sport zu tun einfach nur traurig :(

So 2:0 Schalke ******t sich ja wie immer wieder ein.absolut lächerlich wie einfach man in der Bundesliga Meister werden kann.das ist nicht die Stärke von Bayern die Gegner einfach zu schwach.

So mittlerweile 3:0 ich frag mich nur wie man gegen so eine hungertruppe das Hinspiel verlieren konnte?:DUnd man jubelt sich hoch.:jubel:Da braucht international keiner Angst zu haben.:D

Also Bayern hat diese Saison noch gegen kein spitzenteam gespielt weder national noch international.Dortmund mit topspielen in der cl die wissen wie man spielen muss in solchen spielen.wenn Bayern mal kein Dusel hat und der Schiri ordentlich pfeift gewinnt der BVB ohne große Probleme.:D

Ein kleine Auswahl deiner bisherigen Beiträge :). Nur damit die anderen User auch darüber urteilen können was für eine Qualität deine Beiträge haben.
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Auch von mir auch Gratulation zum verdienten Sieg!

Was mich trotzdem ärgert ist die Art und Weise wie das Gegentor gefallen ist. Das war einfach eine amateurhafte Fehlerkette (Santana, Gündogan, Schmelzer). Hätte gerne das 0:0 in die Pause gerettet, dann hätte Bayern in Hälfte 2 auch mehr riskieren müssen. Wenn man aber sieht wie der BVB die Konter ausgespielt hat, hätte das den Todesstoss wahrscheinlich einfach nur verzögert.

Meine Befürchtungen als ich die Aufstellung sah haben sich bestätigt.
Der Kader ist einfach zu dünn besetzt um ohne Hummels, mit einem sichtlich angeschlagenen Piszczek, ohne Kuba und in der Folge ohne einen wirklich anwesenden Großkreutz gegen einen FC Bayern in der momentanen Verfassung zu bestehen. Zudem hatte Bender auch nicht den gewohnten Zugriff im Defensiven Mittelfeld. Die Zentrale (Kroos, Schweinssteiger und Martinez) der Bayern konnte ja vor Allem in den 10min vor der Pause schalten und walten wie sie wollte.

Jetzt heisst es die Saison anständig zu Ende zu bringen. Das Pokalaus sollte genug Motivation sein wenigstens in der CL noch für ein wenig Furore zu sorgen. Evtl. sollte man den Buli Spieltag am WE opfern um gegen Donezk eine fitte Elf mit Hummels aufbieten zu können.
Insgesamt wäre es schön sich im Laufe der Restsaison wieder der defensiven Geschlossenheit der letzten beiden Jahre zu nähern. Wenn nicht kann es selbst mit Platz 3 nochmal knapp werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben