Habt ihr einen Lieblingsschuh?


MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
:kotz: eckelig passt zu kobes game ******e mann wenn ich 80mal auf den korb geballert hätte hattich auch 62punkte gemacht :rolleyes:

für alle die sagen was soll man denn sonst machen als ballern,ballern,ballern
abgeben rebounden und nür gute schüsse nehmen
dann wird der schuh auch besser
like d-wade :jubel:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Danny81 schrieb:
Wie findet ihr denn?? Soll Kobes erster Signature Schuh sein (ähnelt ein bisschen dem 2k5) Weiss jemand genaueres wann und wos denn gibt??
zoomkobeishoes1.jpg

pfff signature schuh von wegen vom 5.0 free nach gemacht gesehen auf kickz.com für 69,99€
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
pfff signature schuh von wegen vom 5.0 free nach gemacht gesehen auf kickz.com für 69,99€

Naja...den Free hab ich schon(geiles Teil übrigens) Den Kobe gibst auch noch in anderen Colorways....
Heisst offiziell Nike Air Zoom Kobe I......
Hab jetzt gelesen das er Februar rauskommt....
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
ich spiel mit dem shox lethal. aber nur in der halle :D :D

größe: 1,88m
gewicht:81kg
position: power forward o. small forward

hammerhartes dingen. super zum spielen. gute federung und sehr leicht. allerdings in dem colorway kaum zu kriegen :D :D aber zum glück habe ich verwandschaft in amerika :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
TbbTrier schrieb:
ich spiel mit dem shox lethal. aber nur in der halle :D :D

größe: 1,88m
gewicht:81kg
position: power forward o. small forward

hammerhartes dingen. super zum spielen. gute federung und sehr leicht. allerdings in dem colorway kaum zu kriegen :D :D aber zum glück habe ich verwandschaft in amerika :D :D :D

nike battlegrounds king of the court 2005 gesehen? :smoke:
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Was haltet ihr von den Nike Air Zoom Generation ganz in weiß von LeBron James? Ich trag die immer bei den Spielen und finde die richtig geil
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Also ich hab den 3er leider kann ich dir jetzt nicht die Artikelnummer sagen :rolleyes: hab dir gerade nicht zur Hand kann aber sagen saugeiler Schuh würd ich mir jederzeit wieder kaufen (allerdings nicht in Deutschland für diese Wucherpreise)
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Hofnarr schrieb:
Also ich hab den 3er leider kann ich dir jetzt nicht die Artikelnummer sagen :rolleyes: hab dir gerade nicht zur Hand kann aber sagen saugeiler Schuh würd ich mir jederzeit wieder kaufen (allerdings nicht in Deutschland für diese Wucherpreise)


Die Nummer steht in der Lasche über dem Strichcode. Brauch die, weil ich mit Nike nen bisschen Stress habe...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab mir jetzt den Wade bestellt...
1T557_220.jpg

Ist im Momet runtergesetzt bei Snipes......
Sowie den hier:
Nike-Total-Package-Low-2.jpg

Bin dann mal gespannt, vom Wade hört man ja nur gutes :thumb:
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Also der Wade soll echt power sein sieht auch fresh aus aber der Nike nicht ganz mein geschmack und zwei meiner kolegen hatten den und haben ihn nach zweimal spielen gleich verkauft BLASEN Bildung an der Hacke ^^ naja kann auch an deren füßen liegen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
könnt ihr mir nen schuh für die halle empfehlen? brauche nämlich einen neuen.
 
Oben